Du solltest in einen Vodafone shop
Beiträge von Bülo78
-
-
Von den Preise sind die Produkte definitiv konkurrenzfähig jedoch ist die Leistung hier auch sehr wichtig, und leider ist die Leistung mittlerweile auch nur noch auf gleicher höhe wie eplus oder o2.
-
Bei Blau passiert so etwas Tag täglich,melde dich. Bei teltarif ,diese sollten dir helfen.
-
Samsung S2 Galaxy
Samsung Galaxy SII wie NeuHallo,
möchte mein neues SE Arc S für FP 120 € verkaufen.
Deutsches Gerät ohne Lieferumfang.Es wird ausschließlich das Original Gerät+ Akku+ Ladegerät und Akkudeckel mit geliefert.
Von Vodafone wurde das Gerät getauscht, somit ist das Gerät wie neu außer Akkudeckel.
(Gerät ist Simlockfrei)
Mfg
Bülo78
-
Samsung Galaxy SII wie Neu
Hallo,
möchte mein neues Samsung S II in Black für FP 130 € verkaufen.
Deutsches Gerät ohne Lieferumfang.Es wird ausschließlich das Original Gerät+ Akku+ Ladegerät und Akkudeckel mit geliefert.
Von Vodafone wurde das Gerät getauscht, somit ist das Gerät wie neu außer Akkudeckel.
(Gerät ist Simlockfrei)
Mfg
Bülo78
-
Abfindung
Bin mal gespannt was einem angeboten wird,laut Mail soll es attraktiv sein?was immer das heißen mag :p
-
Abfindung....
Warum nicht,wenn die Kohle stimmt?
-
Danach wird die Marke beerdigt :p :p
-
Aufladen kannst du nur per Überweisung oder automatisch Aufladung,diese kannst du natürlich auch deaktivieren
-
Pauschale
Da hast du wohl was falsch verstanden,die pauschale in Höhe von 32,49 werden fällig wenn der defekt seitens der Technik nicht nachvollziehbar ist.Sonst natürlich kostenfreie Reparatur.