Bei Vorteilskarten gibt es keine weiteren Rabatte
Beiträge von Bülo78
-
-
Im Shop kannst du 3 Monate vorher verlängern,an der hotline 6 monate vorher
-
-
Man kann ab dem 8.1.14 sich bei der hotline melden und die vermerken das interesse,der rest wird auf dem Postweg mitgeteilt(nach einer leitungsprüfung).
-
vertragslaufzeit
Laufzeit bleibt gleich
-
Ja das ist korrekt,allerdings für 24 Monate danach kostet die Option 5 Euro im Monat
-
Alte E-Serie
Nutze noch mein Nokia E 51 und E52 ,außerdem hab ich noch ab und an das E71 in Funktion(überwiegend wenn ich in den Urlaub fahre).Topgeräte wenn man kein Internet benötigt.
-
Bei mir ging die Seite nicht auf
-
Vorbei
Traurig aber wahr,dann gibt es ja gar keine Alternative für die Gespräche in der Türkei :mad:
-
Nein ist nicht möglich