Ich hätte gerne eine vielfach Wiederholung, habe jedoch einige gute Nummern in meiner Sammlung.Meine Hauptnummer ist jedoch auch nicht von schlechten Eltern(siehe Signatur).
Beiträge von Bülo78
-
-
@ samsungracer
JSB wurde nur eingestellt um wie in den NL kosten zu sparen auf lasten der Mitarbeiter.
Auf jeder Schulung von uns wird einem was von Wertschätzung erzählt, meiner meinung nur alles kappes.
Man muss sich leider mit dem Gedanken anfreunden das es schlimmer kommen wird.
VD war mal der Grund warum ich von den Grünen gewechselt bin vor ca.5 Jahren doch nun ist es hier auch Zeit was neues suchen zu müssen.Traurig aber wahr.Der Job hat mir auch mal Spaß gemacht aber das gehört mittlerweile der Vergangenheit an. -
neue konditionen
Du musst ja nicht das mit dem neuen Gehaltsband eingehen, denke bis die sache spruchreif ist wird minimum 1-2 jahre vergehen.
Bis dahin muss man halt sich umschauen so wie meine wenigkeit oder arbeit nach plan und nicht mehr.
Wen der Arbeitgeber wenig zahlt bekommt er auch wenig leistung so einfach ist das. -
Ich denke fürn Apel und Ei bekommen die keine guten Leute,für ein hungerlohn tut sich den stressigen job keiner an
-
Die Antwort auf Alditalk, jetzt zieht sicher Simyo auch nach.
-
Ja gibts,jedoch musst du einen LTE Tarif mit telefonflat haben.
-
Langsam wird es aber etwas schaurig,ist ja bereits der dritte aus der geschäftsführung der geht innerhalb kurzer Zeit :confused:
-
Dito,denke jetzt hol ich mir nach der flopp Vorstellung von Apple das z1
-
Denke auch das die mit den wucher preisen einpacken können
-
Ja ist möglich jedoch musst du mit einer Tarifwechselgebühr in Höhe von 19,90 rechnen.