Ja ist vodafone Netz und Anbieter ist ok,da ohne Laufzeit besteht keIn Risiko
Beiträge von Bülo78
-
-
Zum Glück bin ich seit gut einem Jahr IG Metall Mitglied,wer weiß was kommen mag :confused:
-
Wenn du dir in Zukunft nix mehr leisten kannst denke ich wird der Job auch nicht mehr Spaß machen da die sogenannte " Wertschätzung" eh bereits lange auf der Strecke geblieben ist.
Ich denke im Managment wird es keine kürzungen geben :flop:
-
Gehalt kürzen
Ich denke das gutes Personal seinen Preis hat,wenn an der Front gespart wird dann sehe ich für die Zukunft schwarz.Gute Leute werden abwandern bzw. unmotiviert verkaufen,das bekomme ich bereits tag täglich mit.
-
12x1 Monat .Es ist auch fûr bestandskunden gültig
-
Allnet unter 14 Euro
Mal schauen wer den Preis noch als nächster toppen wird........
-
Solange es Eh nicht gedrosselt wird ist das doch eh egal
-
Nur imei reicht aus
-
Ist die flat den nun bis 29.9.13 aktiv oder 12 Monate?
-
Fritz Joussen wusste sicher was für Ausmaße das nehmen wird und hat als erstes seine Hut genommen.Ich wäre nicht überrascht wenn es weiter bergab geht mit dem Konzern.