Vielleicht kommt die Tage ja noch offizielles was dazu
Beiträge von Bülo78
-
-
Infodoc auf der Homepage von Vodafone
-
-
Lassen wir mal die Kirche im Dorf,wenn man zusätzlich monatlich 1 GB dazu Bucht ist man effektiv bei 19.90 mtl.
Denke sowas im D-Netz ist unschlagbar. -
Bei diesen Tarifen gibt es keinerlei Rabattmöglichkeiten
-
Einige Cent online aufladen und die Gültigkeit müsste sich dadurch verlängern
-
*102# Anruf übers Handy
-
Geht auch
-
Doch für ein Zehner monatlich mehr geht es über 4G,musst du über die Hotline Buchen oder über den Shop.
-
Ist inklusive