frischer Wind
Hoffentlich kommt da jetzt mit dem neuen CEO frischer Wind in den Chaos Verein,ich hoffe auch das neue Tarife kommen sollten.
Meine Idee, 500 Min,500 SMS ,500 Mb.Wäre sicher ein Anfang mal unterschiedliche Tarife zu Simyo zu gestalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frischer Wind
Hoffentlich kommt da jetzt mit dem neuen CEO frischer Wind in den Chaos Verein,ich hoffe auch das neue Tarife kommen sollten.
Meine Idee, 500 Min,500 SMS ,500 Mb.Wäre sicher ein Anfang mal unterschiedliche Tarife zu Simyo zu gestalten.
Man erhält mittlerweile nur noch ein Format.Beides ist nicht mehr möglich
Ja ist möglich jedoch zahlst du ab der Vvl monatlich mehr da mit Hardware
Hattest du über FB angefragt?
Hallo zusammen!
Ich habe ein gut erhaltenes BB-Handy Torch 9800 übrig und benötige es nicht mehr.Mit Ladegerät.
Preis FP 149.-€ inkl. Porto
Ich stehe mehrfach in der vertrauensliste
Bei den Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Bülo
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Privatverkauf, es gelten allgemeine bekannte Bedingungen - keine Garantie (meinerseits), kein Umtauschrecht.
Hallo zusammen!
Ich habe ein sehr gut erhaltenes BB-Handy Bold 9870 übrig und benötige es nicht mehr. Das Gerät ist von Vodafone und hat ca. 11 Monate Garantie über Vodafone.Es war ein Präsenter jedoch fast unbenutz und neuwertig .
Preis FP 169.- € inkl. Porto
Ich stehe mehrfach in der vertrauensliste
Bei den Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Bülo
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Privatverkauf, es gelten allgemeine bekannte Bedingungen - keine Garantie (meinerseits), kein Umtauschrecht.
Lumia 920 in gelb möglich?DC Wechsel auch möglich?NB Ware?
Dann müssen die halt in den Sauren Apfel beißen und zahlen
Nein Nachteile gibts nicht
Schreib die doch über facebook mal an dort hab ich bisher am gleichen Tag noch ne Antwort erhalten