Vodafone,Blau.de,Simyo
Beiträge von Bülo78
-
-
Ich denke Preis Leistung ist hier sehr gut,leider erhöht sich der Grundbetrag im zweiten Jahr .
-
Dann hast du noch paar Monate Zeit dir das durch den Kopf gehen lassen :top:
-
Wenn du so wenig Telefonierst dann lohnt sich kaum der Tarif von Lidlmobile,würde über den kontmanager auf den Smartphone FunTaif wechseln.Ist kostenlos und sofort eingerichtet.
-
Ja klappt auch
-
Dann dürftest du die Nummer behalten da Vodafone die Nummer ja nicht freigeben wird weil du eine vvl machst bist du weiterhin bei denen gebunden.Durch eine Vvl wird auch die Portierung gelöscht.
-
Geiz frisst Hirn
-
War es eine Portierung zum Ende der Laufzeit oder eine sofortige Portierung ?
Beim Fall 1 wäre es kein Problem über ne vvl zu gehen und zu Sicherheit würde ich dennoch ne mail an Vodafone schreiben das die bescheid wissen.
Wenn es jedoch Fall 2 ist würde ich bevor die Nummer irgendwo im Nirvana landet die bei Congstar 1 Monat laufen lassen und dann wieder bei denen kündigen und Nummer weg portieren. -
Deine Nummer verliest du nicht wenn du bei VF ne Vvl machst.Diese bleibt dann bei Vf
-
Flex Tarife gibt es bei Vodafone nicht.Du bekommst in den ersten 12 Monaten zusätzlich 500 MB zu den normalen 500 MB aber auch nur wenn du unter 25 Jahren bist bzw. Student bis 29 Jahren.