Vorteil
Doch,der Tarif ist Vorteilsberechtigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorteil
Doch,der Tarif ist Vorteilsberechtigt.
GEHT WIEDER :top:
Spiele auch mit dem Gedanken das Nexus 4 zu bestellen,das 16 Gb ist schließlich noch bestellbar,kann ich dann damit rechnen das es noch dieses Jahr kommt?
Hi,ja wurde mir auch angeboten samt 30 Euro Kundenwerbung(Tarif im o2 Netz)
Ich verkaufe hier mein Nokia E6.
Gerāt hat 12 Monate Garantie ūber Vodafone .Rechnung wird mit verschickt.
Es hat ein Vodafone Branding, das bemerkt man aber nur am Startup.Es ist Simlock frei
Lieferumfang:
Nokia E6-00 (Vodafone)
Ladegerät
USB Kabel
Kopfhörer
Original Verpackung(leider etwas gerissen)
Versand(versichert) trägt Käufer
Preis ist 150 FP
Privatverkauf daher kein Gewähr
Hallo,
möchte mein neues Samsung S II in weiß für 230 € FP verkaufen.
Deutsches Gerät mit vollständigem Lieferumfang.
Von Vodafone wurde das Gerät getauscht, somit ist das Gerät neu außer Akkudeckel.
2 Jahre Garantie in jedem Vodafone-Shop (Simlockfrei)
mfg
Bülo78
Online Vorteil
In meinen Zeiten wo ich noch bei der E-Plus Shop GmbH tätigen war(ca. 2 Jahre) wurde sogar vom Gebietsleiter an die Shops kommuniziert das man den Online Kunden keinerlei Service anbieten soll.
Schließlich haben diese gegenüber dem Shop Kunden einen Vorteil erhalten(Online Vorteil) und somit sollten diese sich dann über die kostenpflichtige Hotline bei Fragen bzw. Problemen wenden.
Leider sieht die Erfahrung anders aus,diese Kunden wollen den Service in Anspruch nehmen jedoch würden auch nie bzw. sehr selten was abschließen.Das sind Erfahrungswerte aus den letzten 10 Jahren.
Kein Thema,viel Erfolg.
Gruß
Wie schon gesagt würde ich ein Schreiben aufsetzten da ein original Mitarbeiter auch im System die Daten deiner Freundin sehen kann auch nach eine Rufnummerntausch,somit wäre das keine langfristige Lösung.
Ab nach Ratingen mit dem Brief :p