Nicht schlecht das Angebot von denen,Glückwunsch Weiki :top:
Beiträge von Bülo78
-
-
Ist das denn neu mit den zubuchbaren Paketen?
-
Warten wir mal ab da wird sicher noch was kommen
-
Mal schauen was noch für Neuerungen auf uns zukommen werden
-
Einziger Weg ist auf Kulanz hoffen.Ein Schreiben aufsetzten und drum bitten das man dies nicht wußte das sich das Gerät automatisch einwählt.
Vodafone drum bitte auch sofort eine Internetflat nach zu buchen das somit nicht weiter Kosten entstehen.
Viel Erfolg. -
Da fällt mir spontan nur Fonic ein
-
Ne Garantie gibt es nicht,bei einer Portierung kann es überall einige Unstimmigkeiten geben.
-
Die Goldenen Zeiten im Mobilfunk sind (leider)vorbei

-
Da gelobe ich mir doch mein Vodafone dort kann man zumindestens immer ohne eine Verlängerung in einen höheren Tarif wechseln
-
Hallo Freunde,
habe da ich Handyverrückt bin einige Geräte von denen ich mich trennen möchte.
Interesse habe ich an einem BB Bold 9700 in white bzw 9780 in Black,bevorzugt von Vodafone.
Bitte aber auch andere Geräte anbieten wie z.B. Samsung Tab,IPad,BB Torch usw.Zum Tauschobjekt biete ich zwei Schmuckstücke an.
HTC Legend " Der Klassiker" mit kompletter OVP und allem Zubehör(alle was im Lieferumfang dabei war).Bei dem Gerät handelt es sich um ein Präsentergerät das unbenutzt war.Erst einige Tage alt.
Samsung Wave S 8500 auch Präsenter,ebenso wie das Legend Topzustand mit allem dabei (auch nur einige Tage erst benutzt somit neuwertig)
So,jetzt seid Ihr dran,was habt Ihr so tolles zu bieten
Mfg
Bülo