Ich bin auch der Meinung das hier mal höhere Strafen hin gehören,es ist doch lachhaft das die Täter immer mit einem blauen Auge davon kommen.So etwas darf und sollte ich der Zukunft nicht toleriert werden wir sind doch nicht in der Steinzeit.
Beiträge von Bülo78
-
-
Was hat den die Herkunft damit zutun?Ob Migrationshintergrund oder nicht,solche Idioten kann es überall geben.Ob Deutscher,Türke,Russe oder sonstiges.Man sollte in Zukunft vorsichtiger sein wie man seine Wortwahl wählt
-
Sicherlich ein LKW Fahrer der ne Standleitung führt sonst kann kein normaler Mensch dies verwirklichen
-
Ich hätte es nicht besser formulieren könne Ben :top:
-
Grundsätzlich stimmt es schon das man ab einem bestimmten Zeitpunkt die präsenter zurück senden muss,es kommt ein Fax von der zentrale und dann müssen die zurück doch zum abverkauf geht auch
-
Das habe ich schon gelesen doch ich denke das die kostenfrei Nummer die Parallel erstmal laufen wird irgendwann abgeschaltet wird und somit wird es auch nur die eine geben die somit kostenpflichtig ist
-
Ab 1.Mai sind somit wieder nur noch die D-Netzanbieter kostenfrei.
Ein weiteres Argument für viele Kunden für die Wahl des Anbieters. -
Das heißt immer auf der Hut sein :p
Unterrichte uns dann mal über deine ErfahrungVg
-
Schon was in Erfahrung gebracht warum es zur der Sperrung kam?
-
Hat jemand ne Ahnung wie lange der Versand über Edeka dauert,warte seit fast schon 6 Tagen obwohl laut Edeka der Versand 2 Werktage dauern soll?