Hat jemand den ne Ahnung ob es das 9105 in White auch zum selben Preis dort angeboten wird?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand den ne Ahnung ob es das 9105 in White auch zum selben Preis dort angeboten wird?
Mfg
Wenn 3 Euro für ein Jahr klappt werde ich es hier euch die tage mitteilen.
Meins ist auch tadellos.
Würde es dir empfehlen,mit denen von der Rückgewinnung kann man auf jeden Fall reden.
Ok danke,dann werde ich mal trotzdem mit 1 Euro versuchen und wenn das nicht ausreicht 3 Euro tätigen.
Gruß
Hast du denn auch mal 1 Euro überwiesen und getestet oder war deine mindest Aufladung 3 Euro?
Also 3 Euro reicht schon aus oder wie?
Blau Gültigkeit?
Ich habe mir den Thread durch gelesen jedoch nix konkretes gefunden,hier meine Frage.
Reicht für eine Guthabenverlängerung eine Aufladung in höhe von 1 Euro?
Torch?
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BB wieder zu zu legen,mir gefällt zur Zeit das Torch in White.
Würdet Ihr mir empfehlen lieber zu warten und ein anderes BB zu holen oder doch das Torch?
In der Regel bucht sich das eh schon automatisch ins Turcellnetz ein wenn das jedoch aus welchen Gründen nicht passieren sollte musst du das manuell tun