Gut die Promoaktion endet ja am 31.3. aber eventuell kommt ja was neues nach,warten wir mal ab.
Beiträge von Bülo78
-
-
Was heißt das konkret?
Modemblocker höre ich zum ersten mal? -
Habe dort auch nach leichten Rufnummern gesucht doch unter "VIP" stelle ich mir was anderes vor
-
Wenn du es schriftlich erhälst hast du nix zu befürchten,wenn du möchtest schau ich morgen auf der Arbeit noch mal im System für dich rein(arbeite in einem Original Vodafone Shop).
Du hast sicherlich von einem externen Unternehmen den Anruf erhalten die leider ab und an nicht alles richtig erklären. -
Mach doch einen Tarifwechsel wenn das nicht geht und die Nummer nicht wichtig ist dann eben abtelefonieren und weg damit.
Neue Karten gibt es mittlerweile in Ebay sogar kostenfrei. -
Prepaid oder Vertrag?
-
Fyve kann ich auch empfehlen ohne Tadel einziger Wehrmutstrophen ist und bleibt das die über Hermes versenden
-
Komischer Verein,also wenn ich für 24 Monate den Vertrag abschließe dann will ich auch eine konkrete Auskunft was ich für Kosten monatlich zu tragen habe
-
Hatte mit Stromio nur Stress,diese hatten mich in einen falschen Tarif umgestellt sodass mir zuviel abgebucht wurde.
An der Hotline geht keiner dran und natürlich ist die ja auch nicht kostenlos,E-Mails werden nicht beantwortet usw.
Also Finger weg. -
Ne aber für 24 Monate halt