Du kannst auf einen höheren Tarif ohne Verlängerung wechseln z.B. auf SFI Festnetz.Deine Laufzeit bleibt unberührt.Du müsstest in der deiner Kündigung notieren das die nach der Vertragslaufzeit kostenfrei auf Callya umgestellt werden soll.
Beiträge von Bülo78
-
-
Die 100 Sms zwecks Online Vorteil fallen weg,der Rest bleibt dann weiterhin gleich.Die Rufnummer kannst du auf Callya umstellen und nachträglich wieder in einen Vertrag umwandeln.
-
Nachträglich ist das nicht möglich
-
-
Würde dir den Tarif Superflat Internet WE empfehlen, dieser beinhaltet Internet Flat bis 200 MB danach gedrosselt und 60 Min alle Netze,plus Weekend Frei ins FN und VD Netz.
-
Ich denke wir können frühstens Mitte nächster Woche mit einer Lieferung rechnen(wenn nicht schon längst storniert).
-
Wechsel doch zum Testsieger dort bist du sicher besser aufgehoben
-
Ich arbeite auch bei Vodafone und habe noch nie irgendwas verkauft was der Kunde nicht wollte,man kann auch durch eine gute Bedarfsermittlung dem Kunden mehrere Produkte verkaufen ohne das dieser sich fragt wofür die Karte jetzt plötzlich in der Tüte liegt
-
0159 und 0156 sollte auf den Markt kommen doch bisher nix gesehen oder gehört
-
Biete ein Vodafone 845 Android mit allem, was dazu gehört.
Das Gerät ist Neu und unbenutzt.Frei für alle Karten.Mit Rechnung und 24 Monate Garantie.
Das Gerät wird komplett mit OVP und allem was Original dazugehört verkauft.Als Preis habe ich mir 70 Euro incl. Hermes Versand vorgestellt oder Tausch.