Zusätzlich benötige ich auch ein VVL Angebot mit Gutschrift und Auszahlung
Base mit Treuevorteil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zusätzlich benötige ich auch ein VVL Angebot mit Gutschrift und Auszahlung
Base mit Treuevorteil
Welche 5 Euro Option meinst du?
Mein Schwager hat erst vor etwa einem Monat seinen Vertrag verlängert meint Ihr man kann dennoch in diesen Tarif wechseln?Übrigens ist er Diamantkunde.
Gelten die 120 Minuten aus dem Eu-Ausland ins Festnetz und zu Mobile Verbindungen?Gelten diese auch aus Deutschland oder nur aus dem EU Ausland?
Würde mich aber auch interessieren
Ich denke eher nicht....
Ich denke nicht das der Geschäftsführer diesen Brief selber lesen wird,dann müsste dieser ja schließlich tag täglich mehrere 100 Briefe lesen
Verkaufe oder tausche mein Apple IPhone 3G 16 GB
Das Gerät ist frei für alle Karten.Ist noch gut in Schuss,optisch und technisch einwandfrei.Ursprünglich ist das Gerät vom T-Mobile.
Zum Lieferumfang gehört die originale OVP,Ladegerät und Headset.
Preislich möchte ich FP 250 Euro haben.
Oder tausch gegen Desire,Nexus One oder Blackberry Bold 9700 und sonstiges(einfach mal anbieten).
Mfg
Das geht,jedoch muss der Vertrag auf dein Kundenkonto angelegt werden und dann kannst du den Tarif erst durch eine VVl auf den besagten Tarif einrichten lassen(SFI Vorteil Sim Only).Hast du bei dem Tarif damals ein Gerät dazu bekommen dann kannst du erst nach insgesamt 24 Monaten(bei dir dann an März) auf den Tarif wechseln oder vorher nur in die Subvariante (SFI Vorteil mit Handy).
Hallo,
Ich suche eine Vertragsverlängerung für einen Vodafone Vertrag den ich mit einem IPhone 4 16 oder 32 GB verlängern möchte.Beim Tarif handelt es sich um eine Superflat Internet Allnet.
Bitte um Angebote
Bye