Im Vodafone Shop gibt es seit kurzem Panasonic Geräte,die genau Bezeichnung ist mir zwar nicht bekannt doch sollen gute Geräte sein.
Beiträge von Bülo78
-
-
E-Plus sind und bleiben Träumer,ich lach mich kaputt

-
Xtra Card portieren von Debitel zu Blau
Ich hol den Thread mal aus der Verankerung,habe nämlich das selbe Problem das Debitel mir 29,90 vom Konto abbuchen wollte jedoch habe ich vor kurzem ein schreiben erhalten indem steht das ich mein Guthaben aufladen soll?
Was soll ich denn tun?Nicht das die mir abbuchen und ich umsonst dann doch den Betrag aufgeladen habe?Traue diesem Verein nicht,hat jemand ein ähnliche Erfahrung gemacht? -
Mit Online Vorteil sogar nur 15 :top:
-
Ab Sofort kommt meine Base Karte in den Schrank und meiner Blau Karte gönne ich mir eine Sms Flat :top:
-
Nokia E51 in Schwarz
Ich möchte mein schwarzes Nokia E51 verkaufen. Es handelt sich um das Modell mit Kamera. Es ist gut verarbeitet, wie man es vom E51 kennt.Das Gerät kommt mit Ladekabel und 2 GB Speicherkarte.
Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Das Gerät hat kein Branding oder sonstiges.Unter der Kameraabdeckung hat sich etwas Stau angesammelt.Preis: 70€
-
Biete hier ein Siemens ME45 an
- mit Akku
- in Schwarz,ohne Branding und frei für alle Karten
- mit Ladekabel
- gut erhaltenes Outdoor HandyFP: 20 Euro
-
Verkaufe Nokia E71 white steel für 70€
Hallo,
verkaufe ein defektes Nokia E71 in weiß.
Es lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe keine Ahnung, ob man das Gerät wieder hinkriegen kann, ansonsten definitiv ein gutes Ersatzteillager,wahrscheinlich ist die Platine defekt.
Das Gerät wird als defekt verkauft, es handelt es sich um einen Privatverkauf, weshalb ich keinerlei Haftung, Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder sonstiges anbiete bzw. übernehme.
Haben möchte ich EUR 70,- inkl. Versand,die Oberschale in Weiß ist vor kurzem
neu erworben wurden. -
Ja da bin ich mal gespannt wie die originalen Netzbetreiber darauf reagieren werden wenn der Provider solche Tarife anbietet.
-
Wann kommen konkrete Infos?