Die Karte habe ich etwa einige Monate genutzt,etwa 2000 Sms zu E-plus gesendet und pro Tag 1 Stunde telefoniert.
Beiträge von Bülo78
-
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen,die Mobilfunkbranche ist echt und bleibt unseriös.Karte wird gesperrt und mein Guthaben wird mir auch nicht ausgezahlt.Danke E-Plus doch mit eurer Mehrmarkenstrategie seid ihr wohl auf dem falschen Dampfer
-
Ich denke mal weil ich die Flat ausgiebig zu allen E-Plus Anschlüssen genutzt habe.
-
Ja kann man schon sagen und wie soll ich jetzt vorgehen würde nämlich das Guthaben gern wieder erhalten doch die Karte war nicht auf mich regestriert

-
Ja bisher schon :mad:
Und Restguthaben auch noch -
Seit gestern wurde ohne ankündigung meine Ayyildiz Prepaid Karte gesperrt und auf meine anfrage bekam ich diese Standardantwort:
Sehr geehrter Herr XXXXX ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Mit Erwerb und Nutzung unserer Sim-Karte akzeptieren Sie unsere AGB´s, in den wir Sie darüber informieren, dass die SIM-Karte nicht in Vermittlungs- oder Übertragungssystemen genutzt werden darf.
Durch eine nicht AGB-konforme Nutzung der Sim-Karte, haben wir Ihre Prepaid Karte deaktiviert. Eine Reaktivierung Ihrer Prepaid Karte ist daher leider nicht mehr möglich.
Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne unsere aktuell gültigen AGB´s zu.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ay Yildiz Team
Habt ihr eine Idee wieso die einfach die Karte sperren?
-
Ich denke nicht das E-Plus die Preise bzw. die Taktung günstiger machen wird
-
Kommt drauf an wieviel du Umsatz machst
-
hallo,
biete hier einige gebrauchten Geräte aus meiner Handysammlung an:1.SE k800i in schwarz gut erhalten ohne Branding und ohne Simlock,mit OVP ür 70 Euro
2.Das W 580i auch frei für alle Karten für 80 Euro
3.Das Nokia 7380 für 50 jedoch ohne Zubehör und der Akku müsste mal getauscht werden.
4.Das Nokia 7280 für 90 Euro im bestzustand.
5.Das SE k810i für 60 Euro mit zerkratzte Oberschale(ohne Zubehör)
6.Samsung D 600 für 30 Euro braucht neue Oberschale(ohne Zubehör)
7.Samsung d 500 für 35 Euro da noch gut in Schuss mit OVPAuch eventuell tausch möglich :top:
Gruß
Bülo
-
Oder in jedem E-Plus Shop