Flat
Ähnlich wie die Ayyildiz Communityflat die jedoch zu allen E-Plus Anschlüsse geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flat
Ähnlich wie die Ayyildiz Communityflat die jedoch zu allen E-Plus Anschlüsse geht
Flat
Kann jemand darüber berichten auch ob die Sms bzw. Telefonflat auch zu Vodafone Anschlüssen (kostenfrei)möglich ist?
VVL
Wenn du mit den Konditionen zufrieden bist dann behalt den Tarif doch auch denn Vodafone kann dich auch wenn es den Tarif so nicht mehr gibt nicht dazu zwingen in einen anderen Tarif zu wechseln.
Mfg
SE Uhren
War heute bei einem TPH Shop und laut Verkäufer kommen die Uhren erst nach Ostern :mad:
Prämien
Auch wenn du als E-Plus Kunde jemanden wirbst der dann einen Vybemobile Tarif abschliesst dort gelten die gleichen Gutschriften wie bei den anderen Marken von E-Plus auch (genauso wie bei Base).
Akku
Ja das bezweifele ich mittlerweile auch,dachte nur das hier jemand schonmal einen ähnlichen Defekt an seinem Gerät hatte
Akku
Ja jetzt steht nur noch die frage im raum ob durch einen Akkuaustausch dieses Problem gelöst werden würde
Dies kann aber leider bei jedem Netzbetreiber passieren.
Bei einer VVL würde ich nochmal alles schriftlich verlangen denn am Telefon kann mir schliesslich viel erzählt werden.
Mfg
Ja das mit der Garantie war mir schon klar nur mit tausch des Displayglas wollte ich nur mal erfahren ob schon jemand es erfolgreich gewechselt hat und darüber berichten kann.