-
..
Würde die E-Plus Verträge kündigen und auslaufen lassen und dann anschliessend Base Verträge machen und Portierung würde auch nix kosten wenn es wieder original Tarife von E-Plus sind,von Talkline würde ich eher abraten es sei denn du hast lust auf Kartenpfand usw 
-
Verkaufe mein Nokia E71 in der seltenen Farbe weiß
Ich würde gerne mein neuwertiges(etwa eine Woche benutzt) E71 für 220 FP verkaufen.
Mein Gerät ist neuwertig und ohne Branding.Gerät hat noch etwa 22 Monate Garantie über Nokia.
kommt mit
-2g SD
-Ovp
Ladekabel
Datenkabel
Besichtigung oder abholung in Bonn bzw. Köln auch möglich
Tausch eventuell auch möglich
Einfach alles anbieten
-
base duo frage
Hallo,ne frage wenn ich schon einen Base Tarif habe kann ich dann auch vom Duo Bonus profitieren wenn ich einen zusätzlichen abschliesse?
Mfg
-
Portierung
Dann werde ich es mal versuchen :p
-
VVL T-Mobile
Hallo,geht klar.
-
Hallo,mein Schwiegervater ist Buisnesskunde(Diamantenstatus) mit einem alten 1000er Relax er will nun bald seinen Vertrag verlängern auf den 1200 er Relax oder auf Max L.
Nun zu meine Frage über die Kundenhotline hat er ein Angebot erhalten das wenn er den Vertrag verlängern würde,bekäme er ein I Phone 3G in weiss.
Was könnt ihr anbieten?
-
VVL
Hallo,mein Schwiegervater ist Buisnesskunde(Diamantenstatus) mit einem alten 1000er Relax er will nun bald seinen Vertrag verlängern auf den 1200 er Relax oder auf Max L.
Nun zu meine Frage über die Kundenhotline hat er ein Angebot erhalten das wenn er den Vertrag verlängern würde bekäme er ein I Phone 3G in weiss.
Was könnt ihr anbieten?
-
Viva
Mit Viva für 4Cent Sms/Min zu allen E-Plus anschlüssen.Jedoch inoffiziele Info.
-
Hallo TT'ler,habe mir die tage eine sehr schöne VIP-Nr. ergattert (bei Pluscom) und wollte diese zu meinem Base Tarif portieren,kann mir eventuell beantworten ob das
was kostet?
Regulär wären es zwar 25 Euro an kosten doch habe mal was davon gehört das dies kostenfre ablaufen würde(da Pluscom zu Blau gehört und die wiederrum zu E-Plus).
Mfg
Bülo78
-
Mogelcom
Wer macht den noch freiwillig bei so einem unseriösen Unternehmen Verträge,die hätte lieber in den 90`iger pleite gehen sollen waren ja fast Insolvent.