HAllo,die neuen Konditionen können nur Neukunden oder Kunden im zuge einer vertragsverlängerung erhalten. ![]()
Beiträge von Bülo78
-
-
Hallo faustus,seit wann ist die Aktion denn vorbei???????????
-
Ach noch was Meilow,es gibt seit kurzem einen "neuen" base tarif der auch mit sms flat insgesamt 25 euro im monat kostet(nennt sich Classic).
Mfg :p
-
Gib mir deine base(orginal )Nr und ich lass das für dich einpflegen so das der dienst bald auch (dir)zur verfühgung steht :cool:
-
zusätzlich sms auch frei natürlich nicht zu vergessen : ) :top:
-
Es gibt die möglichkeit mit etwas Vitamin b diese funktion auch bei "aktuellen" Verträgen noch zu aktivieren.
-
Hallo,zu jedem Vertrag wird eine bonitätsprüfung gemacht egal ob schon bestandskunde oder nicht
-
Bei Base ist die Konferenzschaltung ohne Probleme möglich
-
ein kleiner tip für alles die was günstiges suchen womit man ins e-plus tel oder simst .Viva nur 4 cent ins ganze e-plus netz

-
klar offizeil ist das natürlich nicht doch ein bekannter hat diese karte und er telefoniert zu allen anbieter die das e.plus netz nutzen zur zeit kostenfrei,also wenn das so weiter geht werde ich wohl meien base vertrag kündigen und eher mir so eine karte anschaffen ohne vertragsbindung,min in fremdnetze günstiger und auch noch billiger als base : )