Beiträge von Bülo78
-
-
Zitat
Original geschrieben von edelwit
Sitzt das "deutschsprachige Callya-Team" nicht mehr in Kairo ?Doch
-
Türkei sim vodafone
Biete eine vodafone Türkei sim an.
Bei Interesse weiteres per PN -
-
o2 Sim im Cube
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HDTV
Vodafone's Kundenservice behauptet wieder mal, daß der GigaCube per SIM-Lock für andere Karten gesperrt ist. Komisch nur, daß ich gerade im LTE Netz von Telefónica hänge, zusammen mit meiner O2 Vertragskarte und dem GigaCube.
Jemand hatte auf Twitter nachgefragt und das war die Antwort: https://twitter.com/vodafonese…status/893213848987107329
Da scheint es einen kleinen Unterschied zwischen App und dem Vodafone Center zu geben. Mir wurden die Upgrades angeboten, nachdem ich 80% des Datenvolumens (40 GB) verbraucht hatte. In der App waren die Datenoptionen erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar.
Guten Morgen,
ein bekannter möchte seinen All In S Tarif mit 100 GB im Cube nutzen,muss dieser was beachten oder Karte rein und los gehts?
-
-
Anschlusspreis
@ All
Alle die bei uns bestellt haben sollten bitte nochmal samt Tel. Sich per Email bei uns melden.Dies wird an unseren Gebietsleiter weiter geleitet zwecks Rabattbuchung.
-
Die Zufriedenheitsgarantie beträgt 30 Tage.Keine 45 Tage,daher hat Vodafone das Storno abgelehnt.Meine Reklamationen wurden ebenso mit gleichem Grund abgelehnt.
Für weitere Anliegen wende dich an Kontakt@vodafone.com -
-
Data
Ab 20.07.17