Beiträge von Ultimate1985

Hallo,

kann mir jemand die Frage beantworten, in welchen "aktuellen" PrePaid Paketen von o2 oder Tchibo die Fonic-Simkarten laufen würden? Also evtl kein Sim/Net-Lock.

Spreche dabei wirklich User an, die es ausprobiert haben und mir speziell das Gerät nennen können. Brauch nämlich ein 2. Handy, mit dem man gut SMS schreiben und lesen kann und einen relativ großen SMS-Speicher hat.

Habt ihr Erfahrungen?
    Ich bitte euch keine Spekulationen aufzustellen sondern auf der Basis von Fakten zu argumentieren.

Ja das wars dann eigentlich schon.

Danke für eure Mithilfe.

lg
    Ulti

Re: Re: Gratis iPhone funktioniert das?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wird es ganz bestimmt.

Und was haben wir von der Aktion?

naja eigentlich nichts, aber du wärst doch auch froh, wenn sich jemand für dich anmelden würde.

Hallo,

ich habe im Netz so ne Refer-Seite gefunden, wo man durch Werbung von Freunden ein iPhone gewinnen kann.

Eigentlich glaub ich ja nicht daran, dass
    es funzt aber wenn doch dann wäre ich echt froh, wenn mich paar von euch unterstützen würden und einfach über den unteren Link anmelden.

Einfach über diesen Link anmelden:

http://Ohne TT

Klar ist das mein Reflink, ich muss 43 Leute zusammenbekommen um das iPhone zu bekommen.

Ich bitte euch wirkt mit dann werden wir ja sehen, ob Betrug dahinter steckt.

Ich erzähl euch dann wies ausgegangen ist.

Danke

Hallo,

hiermit spreche ich alle an die im Verkehrsverbund Rhein-Neckar wohnen.
    = VRN (Ludwigshafen, Germersheim, Mannheim, Heidelberg, Kaiserslautern, Worms usw...)

schaut einfach mal wie weit sich das Netz erstreckt.

Mein Angebot:

Ticket24 (1 Person) + Ticket24plus (5 Personen).

Mit diesem Ticket kann man ab Entwertung 24 Stunden im gesamten VRN Netz fahren (Bus, Strassenbahn, RB, RE, IRE).

Neupreis: Ticket 24 13,50 € bei mir 10 €.
    Ticket 24plus 19,50 € bei mir 16,00 €

Die Tickets sind von einer größeren Reise übrig geblieben.
    Falls Interesse besteht einfach PN mit Rufnummer. ich melde mich.

Bezahlung sollte Vorkasse erfolgen. Oder persönliche Übergabe.

lg
    Ulti

Hallo,

da mein letzter Thread irgendwie verschwunden ist. jetzt nochmal.

Will meinen Eplus Allin 1000 verlängern, wurde vor 14 Monaten abgeschlossen.

Bestes Angebot bisher (ohne Nennung des Anbieters):

24 x 4,17 € (Rechn. Gutschrift E-Plus) 100 € + 185 € Auszahlung = 285 € effektive Auszahlung.

geht jemand drüber?

mfg
    Chris