-
Scheck
naja ich wurde gefragt ob ich den Scheck sammt Sim-Karte zugeschickt bekommen möchte...
Rene ich hoffe ihr haltet euer Wort....man irgendwie bin ich sonst so ruhiger Mensch bissl nervös wegen der ganzen Sache.
Meine Freundin killt mich wenn das mit dem Vertrag nicht klappt...
-
suche das K850i in einem Vertrag, bei dem ich noch was gut mache?
ist das möglich?
-
Re: Re: Freundschaftswerbung
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Um freundschaftswerbung musst du dich selber kümmern,
http://www.eplus.de dort mal unter freundschaftswerbung (wer hätte es gedacht) schauen. Dann kriegst du 25€ pro geworbenen Vertrag. Viel Erfolg.
Die Klausel hättest du nicht durchstreichen müssen, einfach entweder leer lassen oder schon ausfüllen, wäre ja mal halb so wild gewesen, das ist schon ein seriöser Händler .. Naja wird schon keineProbleme mahcen.
greetz
ja ich meine ja nur, dass der Vertrag an sich wegen der durchgestrichenen Klausel nicht Zustande kommt.
Falls ja würd ich den Vertrag nochmal wegschicken!
Außerdem bin ich NewBee hier und kann ja nicht wissen wie seriös die verschiedenen Händler sind...
Hat eigentlich schon jemand ne Sim mit All-in 1000 erhalten?
Beziehungsweise den passenden Scheck dazu...
greets
Chris
-
Freundschaftswerbung
Hi Rene,
also die Verträge sind soweit verschickt mit allen relevanten Unterlagen.
Nur haben wir vergessen eine Freundschaftswerbung vorzunehmen, da meine Freundin ja Bestandskundin bei E-Plus ist.
GIbts da noch en Möglichkeit?
2.
Unten auf dem Vertrag soll ich zustimmen, dass ich die Sim-Karten erhalten habe.
Ich habe diese Klausel durchgestrichen, da ich ja noch nix erhalten habe.
Habe unter den Vertrag geschrieben, dass ich den Erhalt der Sim erst bei Eintreffen bestätigen werde. Ist das legitim? Will dir/euch ja nichts unterstellen, aber einfach auf Nr. sicher gehen. Hoffe du verstehst?
Mfg
Christian L.
:confused:
-
Bearbeitung meiner Anfragen
Hallo Rene,
hab dir ne Anfrage per E-Mail geschickt, sowie das Vertragsformular ausgefüllt....
Meinst ich komme noch in den Genuss des Vertrags?
Gruß Chris
siehe E-mail (Christian Karlsruhe)