Beiträge von Ultimate1985

Wieviele Verträge pro Person?

Hallo Leute,

wieviele Handyverträge kann man eigentlich als Normalperson abschliessen. Hab mich hier ein wenig eingelesen und schon gemerkt das Leute nach und nach immer mehr Verträge abschliessen um an Bargeld, Boni, und Sachwerte zu gelangen.

Doch irgendwann ist doch Ende oder? Ich kann doch keine 10 Verträge bei E-Plus, Vodafone, T-Mobile usw abschliessen ohne irgendwann ein Problem mit der Schufa-Bonität zu bekommen.

Falls man Verträge nicht nutzen möchte und wirklich die Auszahlungsbeträge nur zum Abgleich der 24 Grundgebühren verwendet, sollte man doch ein seperates Bankkonto "Handyverträge" einrichten, um nicht in Versuchung zu kommen, das Geld irgendwie anderweitig zu verwende.

Ich erwarte hier mal ein paar Erfahrungswerte von euch, evtl Leute bei denen diese "Abschliessen" von subventionierten auch schon finanzielle Probleme hervorgerufen hat.

Danke im Vorraus

greetz
    Chris

PS: Falls ich ins falsche Forum gepostet habe, bitte einfach verschieben.

Merci :)

das da oben hätte ich auch gerne beantwortet.

bin auch jemand der schlecht mit geld umgehen kann *g*

Re: Re: Sony Erricson K850i

Zitat

Original geschrieben von clio79
    unser Angebot im Moment

http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Also umgerechnet 240 € für das K850i

neu bei ebay incl. versand für 270 €

also nur 30 € differenz....find ich etwas mau...

@ egon 2008

dein angebot is umgerechnet noch schlechter und der 2. link mit dem d2 branding funzt nicht.

ihr könnt ja versuchen noch was draufzupacken, vielleicht greif ich dann zu.

Chris

Zitat

Original geschrieben von gore1
    Hier mal ein fettes Dankeschön an mobilblitz. Habe heute meine 1000er All In-Karte im Laden abgeholt und die 230€ gabs gleich noch in bar dazu. :top:

klingt ja gut, muss ich mir dann doch keine sorgen machen???
    Wir werden es sehen, klingt einfach zu schön um wahr zu sein *g*

So jetzt aber mal schnell zur Arbeit, sonst kriegt mein Chef ne Krise...

Wünsch euch TTlern noch nen schönen Tag.

Echt coole Community, dass ich da nicht schon früher drauf gestossen bin.

greetz
    Chris