-
Hallo TT-Händler,
suche für meine liebe Frau Mutter entweder eine VVL bei Vodafone mit Auszahlung oder einen VF Neuvertrag mit Auszahlung und guten Tarifkonditionen (Frei-SMS, Frei-Minuten usw...)
Stimmt die Grundaussage, dass es generell besser ist einen Altvertrag zu kündigen und einen neuen abzuschliessen? Konditionen bzw. Prämien sind bei Neuverträgen, wie ich sehe, oftmals höher als bei VVL's.
Wäre dankbar für ein lukratives Angebot 
Mfg
Chris
PS:
Falls ihr die Nummer braucht um ein Angebot auzurechnen, bitte kurze PN!
-
mober
reicht das wenn ich heute abend abschliesse und die kopien meiner unterlagen per e-mail an dich schicke um die Konditionen zu bekommen?
oder einfach nur bestellen im Onlineshop und dann per Post an dich raus?
-
Zitat
Original geschrieben von rosnefte
noch eine kleine Erweiterung des Angebotes
zu jedem T&M 1000 All In ( auf Wunsch dazu)
Zehnsation Classic ( Zusatzkarte )
nur 0,- Euro Monatlich
durch
120,- Euro Rabatt von eplus
120,- Euro cash von uns
kostenlose Family & Partner Option ( untereinander umsonst telefonieren)
Anschlusspreis ( 25,- Euro fällt an )
Grüße Rene
Hallo rene,
habe bei Euch den TM1000 gemacht in Berlin-kann ich jetzt noch den Zehnsation Classic machen zu den Konditionen die oben stehen und geht da auch noch code 25?
Sabine
Alles anzeigen
auch noch nachträglich Rene? hab den Vertrag doch schon durch....
Wäre cool, die Karte könnt ich dann meiner Freundin als 2. Karte geben, dann zähren unsere Telefonate schon nicht an meinem oder ihrem Guthaben.
Danke
Greetz
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Meister_Duck:
Habt ihr durch Zufall heute offen in Berlin ? Ich würde noch auf die schnelle vorbei kommen und zwei Verträge machen..:-)
Wahlweise morgen früh/vormittag, wenn die Konditionen da noch gelten..:-)
Alles anzeigen
Laut dem deutschen Ladenschlussgesetz ist es an gesetzlichen Feiertagen nicht gestattet zu öffnen *g*
-
Re: Re: Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
probier es aus ...
-_-
hab ich 
-
mober
Wollt nur mal fragen, wie lang das Angebot mit den 2 Duo Verträgen noch gilt?
Es ist wirklich sicher, dass VF dem Rückkauf des Guthabens zustimmt?
Bzw wenn sie das Guthaben auszahlen, ist es dann auch sicher, dass sie das 100 € Starguthaben auch auszahlen. Bin da bissl skeptisch!
danke im Vorraus
Chris
-
Geh zur Postbank, da bekommst es bis 27 kostenlos....
-
Auszahlung
@ Rene
schaut mal in eure mails
(ebay@mobil...)
also hat alles geklappt die karte kam am samstag, danke....
meinst ich bekomm den webtarif nachträglich noch wenn ich mit der Hotline verhandle? Sind die Kulant...???
gruß Chris
-
bin ich blind...wo find ich das Forum für Gutscheine und so? hab das doch letztens mal gesehen....
gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von DarklyDexter
Meister_Duck
Du hattest zwar per Email geschrieben das die Karten spätestens am Freitag da sein werden, aber auch das es eine Versandbestätigung geben wird. Da wir diese aber noch nicht bekommen haben, frage ich mich ob das trotzdem morgen mit den Karten klappen wird 
stimmt Frau Engelhardt(Mitarbeiterin von Rene) hat auch gesagt, dass es ne Versandmitteilung geben würde....