hab gerade das kleingedruckte gelesen unter dem HomezoneFeld....
hat sich erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab gerade das kleingedruckte gelesen unter dem HomezoneFeld....
hat sich erledigt
hab den Vertrag mit der Hand ausgefüllt im Acrobat spinnt des bei mir voll....wie gesagt nur das mit der DebitelHomeZone is noch unklar. Kost die oder Kost die nicht extra, das ist hier die Frage .oO(kommt mir bekannt vor) ![]()
Achso streicht am besten noch die Werbeinwilligung durch bevor ihr Werbung von Oma's Stützstrumpfhersteller bekommt ![]()
Wir helfen uns doch Gegenseitig um die fiesen Machenschaften von Lord Debitel zu vereiteln....Sorry ![]()
hab paar Bier zu viel gerade! Werde den Vertrag am besten erst morgen Unterschreiben, sonst hat er laut BGB ja nichtig, da ich ja nicht im Besitz meiner geistigen Sinne bin oder so :cool:
kost denn diese debitelPrivatzone etwas? hab auf der Homepage von debitel noch nix gefunden...
hab gerade was entdeckt!!!!
beim Vordruck des Debitel Vertrags von Media is bei Online Rechnung ein "NEIN" schon vorgewählt. heisst das man kann sich die Rechnung nur zuschicken lassen? will aber keinen €uro pro Monat für ne Rechnung blechen.
kann mir jemand sagen ob ich das ändern kann und ob es somit gültig is?
Chris
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
~125 EUR bei ebay
von privat wohl 5-10 € weniger, hab grad auch geschaut, also würd ich bei sagen wir 110 € bei abzüglich 25 € Anschlussgebühr+ Ebay Kosten noch etwa 75 € gut machen.
Klingt gut ![]()
ok ok scheint ja'n guter shop zu sein...
würd gern 2 Verträge abschliessen, einen für mich, einen für nen Kumpel...
Nur brauch ich das Handy nicht. Was könnt man denn dafür noch bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Sagt dir fonmarkt oder handytick was?
ne ehrlich gesagt nicht, bitte drück dich einem Anfänger gegenüber deutlich aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate1985
nur mal so zu mediamaster.eu kennt jemand diesen Online-Shop, hätte gerne mal ein paar feedbacks bevor ich bestelle.
Danke
oh ich meine Mediaversand.eu, dem Threadertseller, bin wegen Mariomaster durcheinander gekommen, hab wohl einen Sonnenstich ![]()
nur mal so zu mediamaster.eu kennt jemand diesen Online-Shop, hätte gerne mal ein paar feedbacks bevor ich bestelle.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Kannis2
Worin genau liegt eigentlich der Vorteil des Zuhause-Bereichs, wenn doch die Gesprächskosten identisch zum Unterwegs-Bereich sind?
wenn der bundesweite homebereich besteht, kannst du von deinen Freunden, Bekannten usw... zum Festnetzpreis angerufen werden. hat ja eh jeder ne festnetz-flat von dem her.
Is also nur was gutes für die anderen, bzw du kannst dich immer zurückrufen lassen.
Capito? ![]()