hallo leute,
könnte mir jemand die daten für Debitel nennen? Funktioniert dort überhaupt die Einzahlung.
danke
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
könnte mir jemand die daten für Debitel nennen? Funktioniert dort überhaupt die Einzahlung.
danke
Chris
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ich kann mir zwar absolut nicht vorstellen wie der Postversand ggü. dem PDF auch nur irgendeinen Vorteil haben könnte - aber auch das geht natürlich, wie ebenso natürlich auch hier schon angesprochen.
Überraschenderweise sogar gleich im Eingangsposting.
Zwischen mir und der Person, die den Vertrag abschliessen will, liegen 250 km. Wenn der jenige keinen Drucker hat, spare ich mir die 0,55 € Porto um ihm die Unterlagen zu schicken.
Das macht dann einfach ihr ![]()
Dann wäre das einfach mal geklärt.
Hallo,
fühle mich inzwischen schon wie ein Zwischenhändler hier. hab schon paar leute dazu gebracht hier diverse Verträge abzuschliessen. Ihr seid ja auch die Besten ![]()
Nun mein Anliegen:
Mein Freund benötigt einen Vertrag, mit dem er aufs Festnetz und am besten O2 kostenlos telefonieren kann. (Genion L wäre da ideal, schon klar ). Es sollte volle Auszahlung der Grundgebühr erfolgen und evtl noch was rausspringen, wie bei dem D-900 Angebot von mediaversand.eu
Wahlweise auch vergleichbare Verträge wie Base, VF Superflat, aber halt immer mit höchst möglicher Auszahlung + Prämie.
So das war Fall Nr. 1 nun zu 2:
Er braucht auch einen Internetanschluss dazu. Kombi zwischen Genion L und O2-Internet vielleicht. Soll halt was bei rausspringen.
Alternativ auch anderer Internetprovider, auch jeden Fall eine Surfflat und evtl Phoneflat aber nicht zwingend erfordrlich, da ja Handyvertrag mit Festnetz-Flat gewünscht.
Hoffe ihr macht mir ein gutes Angebot zu 1 und 2 und blickt jetzt noch durch. Bei Rückfragen einfach hier posten oder PN.
Vielen Dank im Voraus.
Greetz Chris
PS: Gibt es echt noch Leute, die direkt beim Händler Verträge abschliessen, ohne sich was auszahlen zu lassen??
Ich war auch mal so doof *g* ![]()
@mediaversand
wie siehts denn ausmit der aktuellen verfügbarkeit der 900er??
hätte noch jemanden für das Angebot. aber bis die ganze sache durch ist zwecks unterlagen sind die handies wohl weg. Gibst du bei "out of stock" fall auch ein preislich Vergleichbares Handy mit dazu?
liebe grüsse Chris
PS: Hoffe mein Handy kommt bald.
Könntet ihr den Vertrag an sich auch per Post zuschicken, würde die Sache vereinfachen. :top:
geh mal ins werbeforum un schau dir die T&M nachfolger-aktion von meister duck an...
hallo, wann wird die anschlussgebühr abgezogen??
suche dieses Vodafone Handy (125), dass es vor kurzem bei Saturn für 5 € gab ohne Sim-Lock...oder ein anderes flaches Handy, dass man gut in die Tasche als 2.Handy stecken kann, ohne dass es arg stört....
Hat jemand was für mich?
Gern auch gebraucht. Muss nichtmal Farbdisplay haben.
Greets Chris
also ich hab heute den unterschriebenen Vertrag weggschickt und freu mich schon auf die Wochenend(los)telefonie ![]()
hoffen wir mal es klappt alles so wie geplant.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobile-and-More
Hallo,
da würde ich den KP60 empfehlen. Dort fällt eine Grundgebühr von 19,95 € / Monat an, wobei 60 Minuten frei sind. Alternativ 120 Min. für 34,95 € / Monat. Dazu kommt noch am Wochenende kostenlos ins Festnetz und Vodafone-Netz.
Überweisen könnte ich bei dem KP60 300 €, bei dem 120 325 €.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß,
Andreas
k.P. was KP bedeutet! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobile-and-More
Hallo,
wieviel Frei-Minuten / Frei-SMS würden den gewünscht werden?
WÜrde die Suche nach dem richtigen Tarif erheblich einfacher machen.
Danke!
Gruß,
Andreas
Hi andreas,
danke für die antwort
ja so 100 min + 100 sms
mit auszahlung war gemeint, dass Komplette GG ausbezahlt wird + evtl noch was drauf gepackt wird.
Sie will sich von dem Geld dann selbst ein neues Handy kaufen.
Oder wäre es besser ein handy als zugabe zu nehmen?
greets
Chris