-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wechsel zu KC ist kostenlos. Und ja, die PS3 kriegt man hier effektiv für ca. 200 Eur und wer klug ist und einen Schritt weiterdenkt, kriegt sie hier für ca. 150 Eur. Wie? Hmm, das sollt Ihr Euch überlegen. Es muss ja nicht alles auf dem goldenen Teller serviert werden, aber es geht.
Ich denke Slider meint damit dass man das Angebot selbst werben soll und 50 € Prämie kassiert oder man 2 abschliesst und für den 2. Vertrag wirbt.
Das is meine Sichtweise! Andere Gedankengänge?
Gruss
Chris
-
ok
bitte PN an mich wenn wieder verfügbar, danke!
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
*Spassvogel*
Wir haben inzwischen knapp 200 Stück verkauft und das Angebot schon vor fast zwei Wochen beendet. Diese Woche folgt aber noch ein neues Angebot mit einer Restmenge!
-
erts private auktionen tätigen und dann plötzlich über 100 N95 verkaufen?
Ich sag nur Finger WEG!!!!!!!!!!!!!!
-
verstehe ich das richtig, das ich die auktions selbst mit 19 € bezahlen muss und danach noch zuzüglich 19 € für PS3 only bzw 59 € für Bundle???
also mind. 38 € anfallende Einmalkosten + Monatliche Vetragskosten
Korrekt?
Greetz
Chris
-
wie lang gilt das angebot mit dem Fernseher noch?
Alle 50 schon weg?
gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
1212 klappt doch immer oder??
irgendwie net...
-
hat vodafone ne bestellhotline? wenn ja wie lautet sie?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kann man eine alte- Vertragskarte ( welches jetzt Callya ist ) auch aktivieren oder gilt das alles nur für NEU-Verträge?
würd mich auch interessieren, hab ne coole nummer von damals 
Ist meine Rechnung korrekt?
(3*15,39)+(21*9,95) = 255,12 - 50 € VF Stars = 205,12 € für ne PS3
Ist ja besser als das Angebot von Meister Duck (nicht bös nehmen)
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht?
Achso ist der Wechsel dann kostenlos in den KC-Tarif oder fällt da noch ne Gebühr an?
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ist ein Wechsel zu KC nach 3 Monaten möglich? (Bleibt dann das Guthaben unberührt)?
was heisst KC?
-
Super Rene!
Die Auszahlung war heute auf meinem Konto, meine anfängliche Skepsis ist wie weg geblasen. hat alles einwandfrei funktioniert.
Mit dir und Mobilblitz mach ich gern weiterhin Geschäfte.
Greetz Chris :top: