-
Hallo TT-ler
Meine alte Digi is mir gestern verreckt, suche eine günstige Möglichkeit um an eine Ixus ranzukommen. Ab Version 60. Würd auch bissl was drauf zahlen.
Angebot sollte natürlich eine nicht all zu kleine Auszahlung beinhalten 
Warte sehnsüchtig auf eure Angebote.
Gruß
Chris
-
find das angebot cool, abe rhab mit dem neuen Vertrag schon 3 Veträge bei VF laufen. werd wohl keinen 4. bekommen.

oder hat jemand mehr als 4 ??
-
Im Ausland gibts auch Pods 
-
möchte nochmal das thema tarifwechsel aufgreifen...
kann man jetzt wirklich nach 3 Monaten in einen günstigeren Tarif (9,95 €) wechseln??
Die Unklarheit ist der einzige Grund warum ich noch nicht bestellt habe.
mfg
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Hi,
Habe das Paket soeben geöffnet. Alles enthalten, Handy sieht super aus! Absolut modisch, sehr flach!
Die WochenendFlatrate galt für alle Netze oder?
Eine Frage noch, seitens Mediaversand wurde der Siegel geöffnet. Ist dies das normale Prozedere um den Packungsinhalt zu überprüfen?
Ich bestelle sehr selten und kenne mich in diesen Dingen nicht aus.
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Hi Leute,
habe mein handy nun auch gestern erhalten und bin begeistert über die Abwicklung, nur die Sache mit dem geöffneten Siegel find ich nicht gut. O2, VF, T-Mobile usw.... öffnen ja auch nicht die Handypakete bevor sie verschickt werden. Aber was will man mehr 
Eine Frage hätte ich noch: Wie definiert Debitel Wochenende? (von wann bis wann?)
Gruss Chris
PS: Warte auch noch auf meine Auszahlung...
-
deltatecc
ich hab von der VF Hotline gehört, dass die Freundschaftswerbung spätestens nach 10 tagen durchgeführt werden muss, um die Stars zu bekommen
Wenn man seine Unterlage eingereicht hat und alles glatt läuft, bekommt man dann auch die Nummer mitgeteilt um rechtzeitig die Stars zu buchen? Weil bis die Überweisung durch is und du die Ware + Simkarte versendet hast vergehen bestimmt 10 tage. Oder wie läuft das?
gruss Chris
-
@Fonland
ich hab von der VF Hotline gehört, dass die Freundschaftswerbung spätestens nach 10 tagen durchgeführt werden muss.
Wenn man seine Unterlage eingereicht hat und alles glatt läuft, bekommt man dann auch die Nummer mitgeteilt um rechtzeitig die Stars zu buchen? Weil bis die Überweisung durch is und du die Ware + Simkarte versendet hast vergehen bestimmt 10 tage. Oder wie läuft das?
gruss Chris
-
ok habs verstanden 
-
irgendwie is mir das Angebot zu hoch. bin ich deppert?
kann mir das jemand auf deutsch erklären?
-
bekommt nur der werber die stars oder auch der beworbene da steig ich grad nicht durch.
Bitte nicht auf das andere Forum verweisen, entweder ihr gebt ne antwort oder eben nicht
Chris