-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Rechne mal nach, wann die 6-8 Wochen ausgehend vom Datum des Angebotes (mal wohlwollend unterstellt, jemand hat das am selben Tag durchbekommen) verstrichen sind - und frag dann mal wieder nach.
bin wohl einfach nur ungeduldig 
-
-
hi,
wer hat denn bis jetzt schon ne Auszahlung erhalten?
gruss Chris
-
Zitat
Original geschrieben von x3Ray
Einschicken ist gut - ich bin ja schon froh, dass ich jemanden mit Auto gefunden habe, der das Paket von der Post abholt (ich hab halt kein Auto und mit dem Fahrrad nen LCD-TV transportieren, nun ja...). 
Aber das klingt im ersten Moment jetzt wirklich nicht sonderlich erfreulich.
So gesehen wäre es vermutlich das Sinnvollste, ich baue das Gerät selbst auseinander, sind ja nur ein paar Schrauben, und schaue, dass ich den Fremdkörper entferne... Oh Mann.
ich hoffe, du weisst das bei Eingriff in das Innenleben des TV deine Garantie erlischt.
So war das mal bei meiner Digicam, die wollte dann keinen Support mehr übernehmen.
lg
Chris
-
Hallo Wilke,
irgendwie hat meine Fernbedienung den Geist aufgegeben.
Und nu?
Tauscht ihr aus?
lg
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Slamdunker23
Hallo, ich interessiere mich sehr für das Angebot und werde auch einen abschließen. Habe noch mal eine Frage:
Ich zahle pro Monat 9,95 € x 24 Monate = ~240€ und erhalte 350 € + zusätzlich jeden Monat 30 SMS.
Das stimmt so oder? Wie sieht es mit der Kündigungsfrist aus?
Liebe Grüße
Slamdunker23
Kündigungsfrist ist 23 1/2 Monate
jedenfalls war das so bei mir....
- Vorbeugende Maßnahmen -
Chris
-
Sparhandy
Hey Wilke,
gilt das Angebot jetzt noch? meine Freundin würd gern noch abschliessen.
gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Gerade im TV:
2GB Sandisk SD-Karte für 7 Euro
und gleich gekauft, obwohl ja Sandisk net so der Burner is
aber für meine Digi reichts....
-
Zitat
Original geschrieben von BluBBaRa
Also habe gestern die Mail von Mobilcom mit den Passwörtern bekommen.
Wie lange dauerts dann erfahrungsgemäß bis die Karten etc. verschickt werden udn da sind?
Habe auch noch keine Versand Mail bislang bekommen, wie es hier teilweise steht..
ich möchte übrigens weder hetzen noch stressen, sondern mich nur über den zeitlichen Abwicklungsprozess INFORMIEREN!
Bis denn
Alles anzeigen
hey mach dir keine Sorgen bei mir lagen gerade mal 4 tage dazwischen.
also keep cool 
Danke für die schnelle Abwicklung @ Sparhandy!
Greets Chris
-
Zitat
Original geschrieben von cat77
Wie meinst das mit deiner Schufa? Hast zeitgleich zu diesem Angebot noch eines von Vodafone wahrnehmen wollen und wurdest abgelehnt?
so siehts aus, aber vllt isses schicksal, dass sie nicht durchgegangen sind 
hast du jetzt abgeschlossen bei Sparhandy?