gibt es diesen Tarif jetzt noch, weil ihr alle Auszahlungsangebote wollt?
Beiträge von Ultimate1985
-
-
Bitte eine PN mit Auszahlungsangebot für mich! Grazie
PS: Auch mit Festnetzflat möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Das muss ich garnicht, denn alles rund ums Thema hacken, Costum-Roms usw. ist von der Forenleitung schlichtweg unerwünscht.alles klar! hat ja genug andere foren für diese themen.
close or delete bitte!
-
Ich dachte das wäre ein forum für telefonie und handies. hab ich mich wohl geirrt! :confused:
Kannst mir aber gern ne PN schicken und mir den Grund nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ich glaube Du verwechselst da was: Jedes Custom-ROM (oder "Custom-Firmware") enthält schon die entsprechende Androidversion. Wenn Du was anderes meinst, solltest Du es nochmal genauer beschreiben.ja du hast Recht, ich dachte die ganze Zeit die Custom-Roms wären so eine Art Aufsatz auf ein vorhandenes Android (z.b. 2.3) Deswegen war ich so iritiert weil bei vielen Seiten "Basis: Gingerbread stand". War der Annahme, dass es eine Art Grund vorraussetzung wäre.
Hab jetzt übrigens die CyanogenMod7 auf meinem Desire.

Was benutzt ihr so für Roms und warum? (eventuell Link dazu posten)
gruß
Ulti -
Hallo,
ich hab gerade mein Desire gerootet und festgestellt, dass ich gewisse Custom Firmware nur auf das basierende Gingerbread installieren kann. Aber woher bekomme ich das Gingerbread 2.3 ?
Habe ein altes Desire mit Telekom Branding. Brauch ich die Telekom Software oder kann ich jedes Gingerbread nehmen?lg
Chris -
Auszahlung für 1 und 2 auch für mich. DankööÖ!
-
Hallo,
suche oben genannten Vertrag + Desire S (NB, Neu oder EU-Ware).
Bitte um ein paar gute Angebote.Merci
-
Mit der Formulierung "Schubladenvertrag" wirst du hier kaum weiterkommen. Denk mal über ein "Edit" nach.

-
Ich würde gerne wissen, ob das Desire S NB-Ware und ob es deutsche Ware ist?