Wie ich schon sagte..
...bei anderen, nicht so hochklassigen Handies ist das ganz gut gelöst.
Selbst das Sony Ericcson von meinem Sohn, selbst mein altes N73 hatten ein bessere MMS-Video Qualität. Das muß nicht so schlecht sein!
Schade!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ich schon sagte..
...bei anderen, nicht so hochklassigen Handies ist das ganz gut gelöst.
Selbst das Sony Ericcson von meinem Sohn, selbst mein altes N73 hatten ein bessere MMS-Video Qualität. Das muß nicht so schlecht sein!
Schade!
Hallo Alle!
Ich bin seit kurzem Besitzerin eines N95 und ziemlich begeistert! ABER..was ist den da bei der Videoqualität in MMS-Format passiert? Dieses Format kann man im Grunde gar nicht verwenden; sieht aus als wäre die Linse nass. ( Die ist übrigens sehr, sehr sauber!)
Hier wird offensichtlich Softwaremäßig die Videoquali zu gunsten der Aufnahmezeit ( o,5 min ) beschnitten? Mein TM100, TM200 und das Motorola V3i machen allesamt zigmal besser MMS-Aufnahmen.
Ich habe die Firmware V21.0.016..is nix gebrandet.
Weiß jemand Rat?
Hallo Alle!
Ich habe mir ein gebrauchtes V3i zugelegt. Ich hatte schon vor einem Jahr mal eins einige Monate in Benutzung und fand es immer ganz brauchbar.
Leider mußte ich feststellen, dass die Videoaufzeichnung in MMS-Länge immer nach 91 Kb abbricht. Es sollten ja 300 kb sein; denn Filme mit 3-5 s Länge nehme ich selten auf;-).
Die Maximallänge einzustellen ist kein Problem. Das aufgenommene Video dauert dann eine Minute und fein...alles klar. Die Kamera kann also nicht kaputt sein. Ich habe alles versucht..die Menüs des V3i sind ja nicht so kompliziert.
Konnte nichts ändern...die Videoaufzeichnung bricht pünktlich nach 91 kb ab.
Weiß jemand Rat?