Hallo Alle!
Ich bin seit kurzem Besitzerin eines N95 und ziemlich begeistert! ABER..was ist den da bei der Videoqualität in MMS-Format passiert? Dieses Format kann man im Grunde gar nicht verwenden; sieht aus als wäre die Linse nass. ( Die ist übrigens sehr, sehr sauber!)
Hier wird offensichtlich Softwaremäßig die Videoquali zu gunsten der Aufnahmezeit ( o,5 min ) beschnitten? Mein TM100, TM200 und das Motorola V3i machen allesamt zigmal besser MMS-Aufnahmen.
Ich habe die Firmware V21.0.016..is nix gebrandet.
Weiß jemand Rat?
MMS-Videoqualität N95 unter aller..
-
-
-
hm, ich weiß nciht, kann man bei dem handy evtl an der videoeinstellung etwas ändern?
-
Na ja was willst du bei max 300 KB für 30 Sekunden erwarten?
-
Wie ich schon sagte..
...bei anderen, nicht so hochklassigen Handies ist das ganz gut gelöst.
Selbst das Sony Ericcson von meinem Sohn, selbst mein altes N73 hatten ein bessere MMS-Video Qualität. Das muß nicht so schlecht sein!Schade!
-
Diese hatten ja auch AFAIR keine 30 Sekunden sondern 15 oder?
-
Das N82 macht auch eine sehr miserable Qualität, da war das 3650 besser und da konnte man nur 100KB Videos aufnehmen also ca 10s und als MMS senden. Vom Verhältinis her müsste es es eigentlich gleichsein, aber das 3650 war von der Qualität her besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!