Dann wäre man wieder bei congstar, wo aber das Baukastenprinzip auch nicht wirklich angenommen wurde...
Beiträge von mexico-city
-
-
Ich finds schade, denn die Homezone ist für mich das wichtigste, da ich kein Festnetz habe und mich so jeder kostengünstig anrufen kann.
-
Ich halte auch sehr viel von dem 100 Minutenpaket inkl. Frei SMS. Ich schreibe ca. 50-70 SMS pro monat und hab ca. 50 Minuten. Da wäre ich mit Fonic über die 10 Euro und habe wie oben noch beschrieben bei O2 nen Puffer!
Und für 5 Euro bekomme ich alle meine Emails direkt aufs Handy und hab noch mal 50 Web SMS. Für mich der bessere Tarif zum O
-
O2 ist in solchen Dingen auch sehr kulant!
Es wurden einmal ein paar SMS und Anrufe nicht von dem Inklusivpaket eines Bekannten abgezogen, da er eine Tarifumstellung beantragt hatte, die noch nicht komplett durch war. Eigentlich sein Fehler, da er auf die Bestätigung per SMS warten musste. Er ging aber davon aus, dass nach der Tarifumstellung alles bereits nach dem neuen Tarif abgerechnet wird. Kosten für ihn ca. 12 Euro.
Ein Anruf bei O2 und es gab 10 Euro für SMS und 10 Euro für Anrufe für die nächste Rechnung gutgeschrieben.
-
Lassen wir uns überraschen. Am Freitag ist das Kick-Off in München für die o2-Shops

Der Preis für Folgeminuten ist allerdings unter aller Würde...
-
Ich werde mal beim Nokia Care Shop anrufen. Denn die Handys haben auch den Verarbeitungsfehler mit dem Display. Oben rechts ist ein Spalt (haben alle 5800). Es fehlt eine Halterung. Das Cover kann man sich kostenlos gegen Vorlage der Rechnung ausstauschen lassen. Werde dann auch fragen ob sie mir die ungebrandete Firmware drauf spielen.
Nähere Infos zum Verarbeitungsfehler gibt es hier: http://www.handy-faq.de/forum/…ngsfehler_staubfalle.html
-
wenn die ist machen ist doch super. dann bleibt dir auch die garantie! kommt halt immer auf das NSC an!
-
du kannst es wohl nur beim nokia service care probieren. ob die das machen ist ne andere frage. wenn du glück hast ja, wenn nicht, dann halt nicht. muss ich auch wohl probieren

alternative: Produktcode ändern aber dadurch ist die garantie futsch!
-
das steht wohl online auch nicht drin. frag doch einfach in dem Chat nach ob die Frei SMS eingeräumt wurden.
-
Lt. einer Email von eben soll die Ware Dienstag mit DHL an uns versendet werden...