-
Nein, online stand als erstes nur "In Freischlaltung" also der Vertrag ist bei o2 wohl durch denke ich. nur das Handy fehlt nocht. Realisierbar ist der Vertrag bei O2, schließlich wurde der Tarif auch von anderen Händlern angeboten. Ich denke es liegt nur an der Lieferschwierigkeit des Handys...
Ich möchte halt nur nicht die Gebühren für den Vertrag bezahlen bevor ich ihn überhaupt nutzen kann...
-
das ist wirklich schade
Wie läuft das denn? Bezahlen wir den Vertrag jetzt schon oder gilt das erst, wenn wir die SIM-Karte aktiviert haben? Wisst Ihr wie lange es etwa noch dauert?
-
Habt ihr alle schon euer Handy?
Mein Vertrag ist schon seit einer Woche durch, aber das Handy fehlt wohl noch.
logitel: Wann werden die blauen Handy denn ausgeliefert?
-
Natürlich, da habt ihr beide recht, aber dann sollte man auf die Frage ob ein Branding vorhanden ist nicht mit nein antworten...
Dennoch ist das Angebot natürlich super!
-
Naja dennoch handelt es sich um ein T-Mobile-Branding. Ob sichtbar oder nicht. Branding ist Branding und wenn es nur die Einstellungen sind.
Und man ist auf die Updates von T-Mobile angewiesen. Außer man ändert den Produktcode und verliert dadurch die Garantie.
-
die Auslieferung soll wohl spätestens Anfang nächster Woche erfolgen...
-
Das geht mir genauso - ich bin gespannt was ich geliefert bekomme...
-
Vielleicht sollte ein Betroffener mal bei logitel nachfragen? Die Antworten von logitel werden hier irgendwie immer weniger...
Das muss ja schließlich geregelt werden...
-
Ich würde Logitel an deiner Stelle morgen früh mal anrufen und fragen. Die Antwort kannst du hier ja posten. Dann wissen nämlich alle Bescheid, die ein Gerät mit Branding haben
Ich denke du bist bestimmt nicht der einzige.
Denn wenn der Produktcode von T-Mobile ist, ist es eindeutig ein Softwarebranding und damit eine "Falschlieferung"
-
ganz im Gegenteil. hier steht sogar, es ist brandingfrei!
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=6