Auch bei mir ändert sich der Versandstatus nicht. Wenn ihr was wisst, bitte posten!
Beiträge von mexico-city
-
-
und jetzt gibts bei ebay das blaue für 44 euro? kann man das noch ändern? ich möchte auch das blaue statt das rote...
-
kündigung geht einfach online. Nach dem einloggen kann man es direkt kündigen und es läuft dann automatisch ab!
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Klar. Einfach ne abweichende Lieferanschrift angeben und fertig
Wo kann man die bitte angeben? Im Bestellvorgang finde ich nichts?!
Da steht nur Rechnungsadresse... (Vertragsadresse)_______________
habs per email ändern lassen!
-
Und wie sieht es damit aus?
dann kann ich den Vertrag nämlich absenden
1. Gibt es die 15% Rabatt für selbständige UND die Frei SMS oder nur eines von beiden?
2. Ist man offline oder online-Kunde?
-
1. Gibt es die 15% Rabatt für selbständige UND die Frei SMS oder nur eines von beiden?
2. Ist man offline oder online-Kunde?
-
nur blöd, dass das nicht mit windows mobile läuft

-
Ich habe bereits vor über eine Woche per Email angefragt ob die Nutzung beider Pakete mittlerweile möglich ist. Aber bis heute ist keine Antwort gekommen. Der Service scheint nicht wirklich gut zu sein

-
Ja, dass es jetzt die 5 Euro Rabatt gibt konnte man natürlich nicht ahnen. Ich würde mich an deiner Stelle auch ärgern, aber irgendwann ändert sich auch mal etwas. Das ist halt immer so. Viell. kann man auch irgendwann in den L-Spezial verlängern. Wer weiß das schon. Dann regen sich wieder ganz viele auf, dass es auf einmal geht und früher nicht. Traurig aber wahr!
-
das würde mich auch mal interessieren!