Beiträge von mexico-city

Na, wenn jetzt verschiedene Minutenpaket kommen (z.B. 50 Minuten für 4,95), dann könnte ich die Erhöhung schon verstehen.

Nur warum die SMS flat eingestellt wurde verstehe ich nicht so ganz, da alle anderen ja auch eine netzinterne SMS Flat anbieten.

Dann sollten Sie viell. günstigere SMS Pakete anbieten.

Na den L Aktion wirst du ja wohl gekündigt haben oder nicht?
    Wenn du in nix anderes verlängerst ist natürlich alles futsch.

Also was ist daran unfair?

Dass man in den L Spezial nicht verlängern kann war dir doch vorher schon bekannt oder nicht?!

Jetzt ist es offiziell: teltarif

Auch bei den IP Tarifen ist die Folgeminute teurer.
    Nur der Genion S bleibt bei 25 Cent :confused:

Also ein Laufzeitvertrag bei O2 kommt für mich nur noch in einem IP Tarif inkl. Frei SMS in Frage. Alles andere würde sich kaum lohnen :-(

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Ich glaube kaum, dass o2 nach den Preissteigerungen eine Portierungsmöglichkeit zum eigenen billigen Discounter zulässt ;)

Das befürchte ich leider auch :-(

Nunja, abwarten... Behalte vorerst meinen Genion S ohne GG inkl. 20% Rechnungsrabatt.

Das wird echt immer lustiger :-( Bin schon ewig bei o2 und auch total zufrieden, aber so langsam wird es hart. Die Minutenpreise extrem rauf setzen ist glaube ich nicht sehr sinnvoll in Zeiten der 9Cent Discounter. 29 Cent war allein schon der Grund warum ich NIE zu Eplus gegangen wäre. 19 Cent fand ich human für Folgeminuten außerhalb eines Paketes.

aber das 3fache zahle ich nicht in Fremdnetze...
    Falls irgendwann eine Rufnummernportierung zu Fonic möglich ist, bin ich weg...

Genauso ist es auch. Man bekommt eine SMS mit der Aufforderung. Schickt man den Nachweis nicht ein (geht auch per Fax) werden die Konditionen automatisch geändert. Man bekommt sogar mehrmals eine Erinnerungs-SMS, wenn man es nicht einsendet.