-
Man kannn wählen zwischen kostenlose Email als MMS aufs Handy - antworten ist auch kostenlos und wird nicht vom Traffic abgezogen
oder b) sofortige SMS Benachrichtigung bei Eingang einer Email inkl. Betreff und ein wenig Text der Email
c) Stündliche benachrichtigung über die Anzahl der eingegangenen Emails.
wie oben schon gesagt sind 30 MB Traffic noch inklusive und 50 WebSMS. Ebenfalls kann man sich ein Telefonbuch online anlegen und bei Geburtstagben kommt man konstenlos eine Erinnerungs-SMS (falls man das möchte)
Ein Email-Account (pop/Imap) ist auch inklusive. Den nutze ich aber nicht - ich lasse mir meine Emails nur an die O2 Adresse wegen der SMS benachrichtung weiterleiten.
-
spezial ist klar!
Spezial: Keine aktive Verlängerung möglich
Aktion: Aktive Verlängerung möglich, 24 Monatsvertrag
-
Nein das stimmt so nicht. Wenn du z.B. einen alten genion Online mit 150 Frei SMS hast (die gibt es heute auch so nicht mehr) kannst du ihn AKTIV so wie er ist verlängern. Das ganze geht auch online und da steht dann: "Wenn Sie keine Änderungen vornehmen, behalten Sie ihren aktuellen Tarif!"
-
nein der läuft so weiter wie bisher... außer O2 kündigt dir den tarif.
Was hätte O2 davon, wenn du aktiv um weitere 6 Monate verlängerst UND noch irgendwelche Rabatte rauschlagen willst?
-
genau, der L-Aktion kann nicht aktiv verlängert werden!
-
Wenn dir das Angebot nicht zusagt, kannst du online zu deinen alten Konditionen verlängern. Die Kündigung ist damit hinfällig.
-
Und es gibt 20% auf die Rechnung - so dass man wieder bei einem Minutenpreis von 20 Cent/Minute ist.
O2 inklusiv 50 mit 150 Frei SMS/Monat hätte ich allerdings auch gerne für 5 Euro 
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Top wäre folgendes:
Inklusiv 50 ohne Handy offline (5€)
Internet Pack M weiterhin für 5€
150 Frei-SMS
Ich glaub davon kannst du nur träumen 
Hab ich auch probiert, mir wurden IP50 für 5 Euro angeboten inkl. 20 Frei SMS wegen Student, Internet Pack M -15%.
Das war aber schon letztes Jahr, ich glaub dieses Jahr wirds auch nciht mehr geben.
-
Du solltest vielleicht noch mal anrufen. Ich habe einen Genion S mit 120 Frei SMS. Den Tarif gibt es so auch nicht mehr und ich habe insgesamt schon 2x aktiv verlängert. Und zwar online ein neues Handy ausgesucht und den Tarif nicht geändert. Auch keine Änderung zwischen City und Mobile Option (Die gabs damals noch)
Das hat bisher immer ohne Probleme geklappt.
Hab gerade auch noch mal online geschaut. Mein Vertrag ist verlängerbar. Wenn ich die 100 Euro Treuegutschrift auswähle kommt der Hinweis:
"Verlängern Sie jetzt Ihren bestehenden Vertrag. Sie behalten Ihr aktuelles Handy und bestehenden Tarif"
Also natürlich geht das!
-
ist das ein Online Vertrag? Den kannst du doch zu bestehenden Konditionen verlängern. auch online... Wenn du keine Änderungen druchfrühst, bleibt auch der Tarif.