wie soll man denn die Werbung VOR der Schaltung durchführen? Man muss die Nummer des geworbenen angeben. Diese ist meist vor der Schaltung unbekannt ![]()
Beiträge von mexico-city
-
-
DAs Problem mit O2 und der Sync hatte ich auch. dazu muss man einfach die Manuelle snc einrichten. dafür braucht man aber ein programm (weiß nicht mehr wie das heißt) ist eine Testversion für ein paar Tage, damit konnte ich aber meine Kontakte syncen. Hat dann also doch noch geklappt.
Leider kann ich dir keine genaue Anleitung geben,da ich nicht mehr weiß, wie es ging, aber bei o2 gabs irgendwo einen link mit sync manuell einrichten.
Da stand dann was, dass man ein programm starten soll auf dem handy. Das gibts aber nur für symbian handys. also hab ich mal bei google geschaut und das programm auch für WM handys gefunden. Damit funktioniert das dann auch!
-
bei mir heute mittag eingangsbestätigung und um 17 uhr kam die Versandbestätigung! TOP!
-
Muss auch noch mal den Service von Vesat loben. Bei mir wurde die Anschlussgebühr nicht gutgeschrieben. Ich selbst konnte beim Provider nichts ausrichten.
Vesat hat sich schnell drum gekümmert und ich habe nun meine Anschlussgebühr bekommen! Vielen Dank an Vesat und den schnellen und unkomplizierten Service!
-
das ist ne gute frage... ich denke, dass das online geht. Ist jedenfalls bei meinen Zusatzpacks so. Geht ohne Probleme!
Denke, damit ist es genauso!Habe auch gerade die Mail bekommen, dass meine Unterlagen da sind! :top:
-
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
-
hat das gerät dann nacher die vodafone software drauf?
-
das würd ich auch gern wissen und vor allem wie

hab trotzdem das usb modem genommen, weil man da auch keinen versand bezahlen muss -
danke, jetzt hab auch ich zugeschlagen. die box für effektiv 15 euro ist doch super

-
der stick von o2 hat auch keinen lock! hatte er auch nie!