wollte auch gerade bestellen. war wohl zu spät ![]()
Beiträge von mexico-city
-
-
ich dachte mir schon, dass mit dem Douglas Gutschein der Tankgutschein gemeint ist

-
nein die wurde automatisch geschaltet (anhand der Adresse im Perso)
-
Meint ihr es ist auch folgendes Möglich:
O2 IP50 inkl. 100 Frei SMS + Internet S = 10 Euro, wenn man seinen Vertrag verlängert?
-
ja nur macht es logitel auch in dieser auktion???
Als wir bestellt haben standen unten die 25 euro nicht drin!!! -
richtig so, sag hier dann mal, wie es nun richtig gemeint ist

-
aber nicht die anschlussgebühr in höhe von 25 euro...
nur der Anschlusspreis wie es scheint...obwohl oben rechts auch ANSCHLUSSGEBÜHR FREI steht...
das sollte man vorab mal klären...
-
mist, jetzt hab ich das einem bekannten empfohlen und nicht auf die anschlussgebühr geachtet!

Anschlussgebühr ist nicht gleich Anschlusspreis... Das ist ja das Problem.
Anscheinend erstatten die das jetzt nur noch mit dem Douglas-Gutschein. Wäre schön, wenn mal jemand nachfragen würde...Das mit der eingelegten SIM ist ja echt der hammer....
-
besten dank, das hatte ich mir fast gedacht

-
Sooo, ich konnte leider erst heute mein paket entgegen nehmen, weil ich nicht zu hause war. fix alles getestet. hat alles wunderbar geklappt, auch das update von vodafone!
Das Internet Pack habe ich bereits online gekündigt. alles kein problem gewesen

Jetzt fehlen nur noch die 25 Euro Schaltungsgebühr, dann ist alles tipp topp!
Eine Frage hab ich allerdings zur Box. Warum ist ein kurzes USB KAbel dabei und ein längeres mit 2 USB Steckern? In der beschreibung steht, dass man beide anschließen soll. ich hatte allerdings nur das kurze mit dem einen stecker genommen, weil ich keine 2 mehr frei hatte... weiß jemand wofür der andere stecker ist?