-
Also ich finde, die VVL - Angebote gehen noch so gerade. Habe vor ein paar Tagen dort angerufen (schon im Oktober) und ich habe einen Genion S mit Handy für 10 Euro. Habe das IP100 inkl. 150 Frei SMS angeboten bekommen (OHNE Handy), das ganze noch 3 Monate ohne Grundgebühr und das Internet Paket M für 4 Monate kostenlos.
Umsatz hab ich maximal 2-3 Euro /Monat.
100 Freiminuten brauche ich allerdings nicht, daher habe ich das Angebot auch noch nicht angenommen. Wollte ursprünglich IP50 mit 50 Frei SMS bekommen, aber das wollten sie einfach nicht machen 
Habe insgesamt 3x angerufen und 3 verschiedene Angebote bekommen.
Wollte das Internetpaket L für 10 Euro bekommen. Beim 1. Anruf keine Chance, 2. Anruf Internet M für 5 Euro, 3. Anruf Internet L für 15 Euro :mad:
15 Euro ist auch nicht sooo teuer für Flat, aber da wo ich wohne gibts nicht mal UMTS 
-
ich denke vorerst nicht. mal abwarten was so in den nächsten monaten kommt. von O2 anscheinend momentan erstmal NICHTS!
-
-
haben die ersten besteller eigentlich schon die 25 euro überwiesen bekommen? Ich habe am 22.9. bestellt, also noch nicht sooo lange her. Wollte mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat!?
-
du brauchst nix kündigen. registriere dich einfach bei o2-online mit der neuen nummer und dann gehst du unter daten und verträge, Zusatzpacks und statt das Internet S Paket wählst du dann einfach die Standardabrechnung.
Das kannst du direkt nach Freischaltung schon machen und nach 3 Monaten ist die GG dann 0 Euro!
-
sorry, da ist nur der stick zur auswahl. in einer anderen aktion aber auch die usb-box. der stick ist aber besser und auch für 0 wenn du die flat nimmst. es fallen aber 25 euro bereitstellungspreis an. 3 Monate laufzeit.
-
schau mal da. zur auswahl steht der stick oder das usb modem:
http://cgi.ebay.de/o2-Surf-Sti…1318&_trksid=p3286.c0.m14
-
mmhhh oder von logitel das angebot nutzen. Da für 3 Monate das L-Paket abschließen (25 Euro/Monat) und die Box gibts gratis dazu. Die 25 Euro Bereitstellungspreis werden durch einen Douglas Gutschein vergütet....
-
ja ein bekannter von mir hat auch einen douglas gutschein bekommen!
-
das ist allerdings furchtbar
Hätte ich doch mal letzte woche abgeschlossen. scheiß prüfungstress