ja das stimmt so. Ich habe auch 15%, aber die Preise im Net sind die "Normalpreise"
Beiträge von mexico-city
-
-
Ich denke mal, dass O2 dieses Jahr noch schnell die Kundenzahlen nach oben pushen muss...
Jahresergebnis: 2008 xxxxxx gewonnene Neukunden.
Ich glaub das ist das einzige dieser Aktion.
Ich bin mir FAST sicher, dass der Tarif im neuen Jahr gar nicht mehr angeboten wird... (reine Spekulation!) -
Du kannst auch im Online-Chat das Thema ansprechen. Wenn du denen das erklärst schreiben sie dir normalerweise das Geld sofort wieder gut.
Eine Bekannte von mir hatte mal 80 Euro auf der Handyrechnung, wo sie angeblich eine 0900 Nummer angerufen hätte. Sie hat O2 erklärt, dass sie diese Nummer nicht kennt und auch nie dort angerufen hat und das Geld wurde ihr sofort wieder gut geschrieben.
Da sind sie schon recht kulant...
-
bei mir auch heute!!!
-
ich komme gar nicht mehr in die vertragsverlängerung rein.
Mit Handy kann ich verlängern und Treuegutschrift auch. Wenn ich auf Tarife OHNE Handy klicke, kommt seit gestern Morgen immer... Systemfehler...wir arbeiten an der Behebung..bla bla... -
da habe ich mich allerdings auch gewundert... ich hielt das für ein fehler... 50 Euro für den abschluss eines vertrages zahlen? das wäre wirklich mehr als neu...
-
Also das glaub ich auch irgendwie nicht... Ich werde es auch mal testen denke ich, da ich meinen vertrag auch verlängern kann... Aber das sind ja Konditionen... 200 frei SMS und noch die 20%?
Fast zu schön um wahr zu sein...
klink dich zur sicherheit morgen mal in den o2 chat ein und frag welche konditionen für dich hinterlegt wurden

kannst auch jetzt schon mal fragen. muss ja vermerkt sein...
-
Kann sich überhaupt noch jemand über T-Mobile einloggen?
Von einem Shop-MA hörte ich die info, dass nun das D1-Roaming komplett abgeschaltet sei... -
na kündigen und den spezial neu abschließen...
-
wie lang wartet er schon? normalerweise sind es bis zu 6 wochen...