Was hast du denen geschrieben?
Kannst du den Text hier mal posten? Viell. sollten wir das Problem alle gleich schildern, damit sie mal merken, dass ein paar Leute das gleiche Problem haben.
Beiträge von mexico-city
-
-
dann halt uns bitte auf dem laufenden. ich habe gmx auch angeschrieben, aber als antwort bekam ich nur, dass das Problem nicht bekannt sei und ich mit meinem Netzbetreiber O2 Kontakt aufnehmen soll. Typisch halt.
-
Gibt es zu diesem Thema schon was neues? Ich habe das Problem nun immer häufiger und man kann mich von einem 1und1 bzw. gmx kaum noch erreichen...
Hat jemand evtl. eine Lösung?
-
es geht ja bei mir zum beispiel gar nicht um die wechselgebühr. ich bin bereits im einheitstarif, aber dennoch will simyo 14,95 haben wenn ich die flat buche, damit ich 5 euro noch als restguthaben behalte. da ich aber die karte nur zum surfen benutzen möchte, find ich das "einfach einfach blöd!"
-
Wollte auch grad das Paket buchen. Ich finde es wirklich blöd, dass ich mindestens 14,95 Euro Guthaben brauche, da ich es nur zum surfen benutzen will. Wenn ich jetzt 15 Euro auflade, bekomme ich 1GB für einen Monat.
Dann noch mal 5 Euro Bonus so dass noch 10 Euro übrig sind. davon kann ich aber wieder Paket buchen, da mir wieder 4,95 fehlen?
Sorry, aber das ist einfach nur blöd wenn man nur das Internetpaket nutzen will!!!
-
Also ich habe das Problem definitiv nur bei GMX/1und1.
Telekom-Kunden können mich ohne Probleme anrufen. Da ist es bisher noch nicht einmal passiert. Ist alles sehr merkwürdig... -
Ich habe auch dieses Problem. Meine Eltern haben GMX-Flat und wenn die mich anrufen kommt es häufig vor, dass die Leitung tot ist. Aber auch nicht immer. Das Problem habe ich aber auch erst seit ein paar Tagen...
Ich habe ein Debitel Genion S als Ankerhandy und Original O2-Vertrag als "Empfangshandy"
-
Das kann ich so bestätigen!
Habe auf dem genion S ohne handy als BWHZ eine Rufumleitung drin und bei meinem Genion L, den ich vor ein paar Monaten abgeschlossen habe. Bei beiden wird nichts für die Rufumleitung berechnet... -
ja genauso ist es. Du kannst dir z.b. über peterzahltaus.de 12,50 zurückholen von der GG. Außerdem habe ich bei mir die SMS mit AGFREI oder wie das heißt an debitel geschickt und die 25 euro auch wieder gutgeschrieben bekommen

-