Probier das mal!
Beiträge von mexico-city
-
-
lustigerweise gehts bei mir jetzt auch
hab vorhin nen softreset gemacht, viell. gehts deshalb wieder... -
vibration
auch noch mal was anderes:
wie oft und wie lange vibriert euer handy wenn ihr es auf "nur vibration" habt?
bei mir ist nach 5x schluss, auch wenn der anrufer nicht auflegt. :confused: :flop:
-
bisher habe ich 2 von hotwire getestet (analoge), jedoch ohne erfolg. Entweder wurden die Sim-Karten nicht erkannt oder das switching funktionierte nicht

-
ich würd es nicht machen. bisher ist das update nicht offizell!!!
-
Die scheint defekt zu sein...
-
Re: Standby-Modus
ZitatOriginal geschrieben von Ollner79
Hallo,wenn ich ne Zeit lang nix am Handy mache, fährt es in den Standby-Modus. Klicke ich dann wieder z.B. auf die "Auflegen"-Taste, schaltet es sich normalerweise wieder hoch.... leider aber nicht immer. Dann hilft nur ein Softreset. Habt ihr das Problem auch?
das problem ist bekannt, ich hatte es jedoch noch nicht.
schalte mal die funktion aus, dass dein handy nicht mehr klingelt, wenn du es umdrehst, falls du das eingeschaltet hast... -
also mit igo8 und agps hat der erste fix keine 2 minuten gedauert...
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ob dir der Stylus was bring muss du schon selber rausfinden
Beim SMS tippen kann der schon hilfreich sein vorallem wenn man sehen will was man schon geschrieben hat denn mit den Fingern wird es da beim scrollen etwas eng meiner meinung nach.nicht wenn man die scrolleiste breiter stellt

-
Zitat
Original geschrieben von Stachelbuerste
Wenn man das neue Update installiert, gehen dann eigentlich die bisher installierten Programme flöten, sprich man sollte ein Backup machen?klar muss man ein backup machen, es wird alles weg sein...
kennt jemand ein kostenloses backup programm?