Beiträge von mexico-city

Dann lief es bei dir besser!

Mich hat die Kundenbetreuung angerufen und meinte:

Sie: "Herr XXX, der Betrag wurde Ihnen schon auf der 1. Rechnung zugeordnet! Nur unter einer anderen Rufnummer!"

Ich:"Nein, ich habe ja 2 Verträge (einen nicht über vesat) und dafür war die Anschlussgebührenbefreiung!"

Sie:"Achso, ja dann muss ich mal schaun ob die SMS zur Befreiung auch gesendet wurde!...Bei der 1. Nummer: ja, da ist sie...bei der 2. Nummer: sehe ich nichts!"

Ich:"Das kann nicht sein, die Nummer steht sogar auf meinem Einzelverbindungsnachweis und ich musste die SMS auch bezahlen!"

Sie:"Mmmhhh moment, jaaaa hier ist sie! Tut mir aber leid, ich kann Ihnen dass nicht gutschreiben. Der Händler hat keine Berechtigung unsere Befreiungsaktion zu nutzen! Sie müssen sich an Ihren Händler wenden, der dann die Befreiung für Sie machen muss!"

Tolle wurst, ich weiß nicht, warum die sich so anstellen!!!

Hab mich jetzt an Vesat gewendet, dass die sich darum kümmern. Ich kann ja selbst leider nichts machen :-(

Zitat

Original geschrieben von mc-1981
    Hallo,
    hab grad gemerkt dass der Windowskalender ein Darstellungsfehler hat. Jedenfalls bei mir. In der Jahresansicht werden z.b. Im Jahr 2008 der 24. März und der 23. Juni mit einen "/" angezeigt. Hat das Problem noch jemand???

jup, gleiches problem!

Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ....vielleicht kennt sich wer doch aus :rolleyes:

Unter Einstellungen/Persönlich/Heute und dann Elemente

Da wählst du das Samsung today einfach ab und wählst die elemente die du auf dem home haben möchtest!

ich habe einen von hotwire bestellt. einen analogen. der funktioniert. Allerdings funzt nicht bei jedem wechel die karte. man muss dann öfters hin und her wechseln und das nervt.

hab noch nen digitalen, aber der geht gar nicht :-(

hotwire hat mir jetzt noch einen zum austausch-testen geschickt, aber da geht grundsätzlich nur SIM1 und nicht SIM2 - egal mit welcher sim-kombi.

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Danke, also onBoard gibt es da bei Win Mobile nicht? Ist das Programm mit den Geburtstagen dann autark oder schreibt das die Tage dann auch in den Kalender?

nein ich glaub onboard gibts das nicht.
    ich glaube das prog liest lediglich die Geburtstage aus den Kontakten und erinnert. Es schreibt nichts in den Kalender, aber so genau hab ich es noch nicht getestet. Probier es einfach mal aus. Gibts ja auch auf deutsch...

Wo wir gerade dabei sind:

Gibts schon nen Skin der mit PocketCM Contakt 100% funzt?

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Wie kann man dafür sorgen, das bei den Geburtstagen aus den Kontakten eine Erinnerung an den jeweiligen Tagen kommt, ohne alle per Hand in den Kalender zu tickern?

da gibts so ein kostenloses birthday programm... ich weiß allerdings nicht mehr wie das heißt. musst du mal suchen. habs auch schon mal getestet und es ging.
    zeigt auf dem HOME screen die geburtstage an und erinnert auch dran.

Hab gefunden: HIER