ja such hier einfach mal nach disable sms thread!
Beiträge von mexico-city
-
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Bekomme ich die Vollversion von SPB Mobile Shell irgendwo per PayPal-Zahlung? Habe keine Kreditkarte.
Gruß
Janda geht es immerhin per Lastschrift
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Sagt doch mal bitte: Seht Ihr aus Eurem Spalt um das Display herum, insbesondere unterhalb des Samsung Schriftzuges, einen Lichtschlitz ? Gut zu sehen, wenn es dunkel ist.Gruss
also bei mir ist kein licht zu sehen. auch im dunkeln nicht
-
-
Zitat
Original geschrieben von picard1701
Hallo Handyfreak!Ich hatte schon einen Softreset (über den Knopf oben am Gerät) gemacht. Einen Hardreset will ich nur äußerst ungern machen, weil dann auch meine anderen Einstellungen pfutsch sind und es wieder ewig dauert bis das Handy wieder so eingerichtet ist wie vorher. Es müsste doch eine andere Möglichkeit/Einstellung geben, dass dieses ewige Verbinden mit dem Internet verhindert...
irgendein programm greift bei dir aufs internet zu. Hast du irgendwas installiert?
A-GPS eingestellt? -
Zitat
Original geschrieben von Appuser
Du hast nur gelesen das man es laut der AGB's nicht darf
Ich kenne jemanden der das schon erfolgreich getestet hat
Warum denn auch nicht, UMTS/HSDPA ist genau so eine Datenverbindung wie dein DSL Anschluss zu Hause. (Klar nicht das gleiche wegen Handynetz usw. aber von der Sache her das gleiche) Man darf es allerdings laut AGB's nicht benutzen (soweit hab ich das jedenfalls gelesen) Das soll kein Aufruf sein nur eine Feststellung!stimmt nicht so ganz. Mit Fring geht es z.B., aber mit dem eingebauten Nokia SIP Clienten gehts nicht mit O2...! (gesperrt). Mit Simyo war das einloggen allerdings ohne Probleme.
Kann mal jemand das mit der Lautstärke beim Anruf prüfen?
Wird euer Ton auch nach ca. 1-2 Sekunden schrecklich laut? -
O2 Email direkt per MMS
Habe jetzt ne Antwort von o2 bekommen:
ZitatDie von Ihnen beschriebene Einschränkungen sind uns bekannt. Jedoch haben wir aktuell keine Lösung, um den Fehler zu beheben. Wir stehen jedoch mit dem Hersteller in Kontakt um schnellstmöglich diesen Mangel abzustellen. Über unsere Internetseite können Sie sich jederzeit informieren, ob die neue o2 Software zu Ihrem Gerät angeboten wird unter http://www.o2online.de/goto/downloads Wann die neue Software zur Verfügung steht ist derzeit leider noch nicht bekannt.
Ob das überhaupt jemals behoben wird...
-
Zitat
Original geschrieben von DoctorT
hast du spb gprs monitor ausprobiert? sollte eigentlich funktionieren - habe es auf dem Omnia aber noch nicht ausprobiert, da ich eh ne Flatrate habe...das funktioniert!
-
Hat jemand von euch zufällig KEINEN ansteigeneden Klingelton?
Mich nervt es total, dass nach 1 Sekunde klingeln der Klingelton SOOOOOOOOOOOO laut wird, dass man sich erschreckt
Aber egal was ich auswähle, der Klingelton ist immer ansteigend!?
-
Zitat
Original geschrieben von Reddeer2000
Beide Telefontasten gedrückt halten und dann mit dem Stift in die Resetöffnung. Dann anschl. die Abfrage Format (oder eben nicht) bestätigen.
Ganz wichtig dabei ist, dass die beiden Telefontasten nur relativ leicht gedrückt werden. Bei zu starkem Drücken funktioniert die ganze Geschichte nicht mehr.VG
Reddeer2000