Beiträge von mexico-city

Re: Akkuleistung Mobile Shell

Zitat

Original geschrieben von Oo82
    Hallo,

kann irgendjemand über eine sinkende Akkuleistung bei der Verwendung von Mobile Shell berichten? Oder bleibt die Leistung unverändert? Würde mich sehr interessieren.

Danke!

da konnte ich keine änderung feststellen!

Falls jemand vor hat, sich ein Cristal Case zu kaufen sollte er NICHt dieses nehmen. Denn es passt nicht 100%ig
    Die Öffnung für das Ladekabel lässt sich nur sehr schwer öffnen und das Mikrofonloch sitzt total falsch. Das Mikro wird komplett überdeckt vom Case!!!

Hat jemand eins, das 100%ig passt?

GLEICHES PROBLEM!!! Habe mal ne Mail zu O2 geschickt!!!
    Solltest du viell. auch machen. wenn sich mehrere beschweren bringts viell. was.
    Es kann ja nicht sein, dass die das omnia verkaufen, aber deren service damit nicht funktioniert!

Zitat

Original geschrieben von Slive
    Hat einener mal Mode SMS ausprobiert?

Die Option mit "Notification for sent SMS"... was macht diese genau?

habs grad getestet. ich kann da aber nur die Option: "Benachrichtigung versendeter SMS" auswählen. Thread ein und ausschalten geht komischerweise nicht bzw. wird gar nicht angezeigt... noch jemand das problem?

aber eine Benachrichtigung für ne Gesendete SMS bekomme ich nicht :-(

hat jemand zufällig s2u2 drauf und mobile shell?

ich hab das problem, dass sich s2u2 dann nach 15 sekunden einschaltet (was es ja auch soll) und dann ist der bildschirm aus und ich muss 10000000000 mal probieren bis ich ihn irgendwie wieder ankriege...

muss ich da was bestimmtes einstellen?