Beiträge von mexico-city

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Also ich gebe youtube.de ein und kann sämtlich Vieos live abspielen über den Standard Operabrowser vom i900?!

ja du gibst youtube.de ein, aber es kommt m.youtube also der mobile service wo die videos untereinander stehen oder nicht?

Re: WPA

Zitat

Original geschrieben von hapi
    Hallo, ich versuche vergeblich das Omina mit einem mit WPA verschlüsselten W-Lan zu verbinden. Habe schon alles versucht, Laptop und N95 verbinden sich erfolgreich. Das Omnia nur, wenn ich die W-Lan-Verschlüsselung deaktiviere. Kann das Omnia eigentlich mit WPA umgehen? LG

bei mir gehts ohne probs...
    Mit und ohne Verschlüsselung.
    Hast du evtl. das Ladekabel oder das USB kabel dran?
    komischerweise gings bei mir dann nicht :p

Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. ich kann den wert ändern wie ich will ^^
    edit: kann das sein, dass man das da nur kleiner machen kann? ^^ weil da steht ja: Change Scroll Bar (Smaller) xD

sicher?
    ich hab ihn höher gesetzt (20) und es funktioniert einwandfrei.
    du musst das handy danach ausschalten und dann noch mal oben nen softreset durchführen. dann läuft es!

hab das handy zwar woanders her, aber bei mir war auch das siegel durch und ein neues drüber geklebt. habe mal gehört das ist, weil nachträglich route66 reingepackt wird...

ob das stimmt, weiß ich nicht :-)

Zitat

danke.der ist wirklick -wesentlich- besser. aber sag mal, kann man den balken zum scrollen irgendwie breiter machen? damit komm ich nich so ganz klar xD

danke ;)

welcher balken zum scrollen? Der Rechts, der auch im Datei-Manager z.B. auftaucht?
    Mann kan in der Registry die Scrollbalken (vertikal oder horizontal) beliebig breiter machen!

Siehe 4. Punkt Change Srollbar

Zitat

Wenn ich route 66 starte kommt: "Errror. Engine initialization error. error code 0x6. Please reinstall the application." .. ich bin eig zu faul die neu zu installieren xD
    Sagt mal gibts irgendwo vernünftige spiele, die auch mit touch funzen?

hast du viell. die speicherkarte mit route66 entfernt?

Zitat

Sagt mal wo kann ich einstellen, dass das Display auch ausgeht, wenn ich den touchplayer anhabe? ^^ Und wo stell ich überhaupt ein, wann das display ausgeht?
    Und nochmal: Welchen Messenger benutzt ihr für icq? Frings ist nich so dolle

probier mal slick als messenger! ist kostenlos und ein multimessenger. find ich super!

Re: Datensicherung

Beim Hardwarereset kannst du auswählen ob nur der Hauptspeicher oder auch der Interne Speicher gelöscht werden soll. Wenn du nur Hauptsspeicher wählst, bleibt der Interne Speicher (die 8gb) erhalten und also auch dein Backup!