könnte mir mal jemand die standard einstellungen im externen GPS (Einstellungen/System/ExternesGPS)
nennen?
HAbe da was verstellt und jetzt bekommt Route 66 keinen Empfang mehr ![]()
GPS-Programmeinstellung: COM ?
GPS-Hardwareanschluss: Com ? Baudrate: ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte mir mal jemand die standard einstellungen im externen GPS (Einstellungen/System/ExternesGPS)
nennen?
HAbe da was verstellt und jetzt bekommt Route 66 keinen Empfang mehr ![]()
GPS-Programmeinstellung: COM ?
GPS-Hardwareanschluss: Com ? Baudrate: ?
ZitatOriginal geschrieben von MaRcO0812
Yeah, ich habe das Omnia nun auch entlich vor mir liegen!!
ich habe aber noch eine wichtige frage, und zwar habe ich irgendwo gelesen, dass man die touchentfindlichkeit irgendwo einstellen kann, leider kann ich das menü nicht finden...
![]()
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!
das geht auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DoctorT
Geht selbstverständlich - man kann ein Timeout in der registry einstellen! Meines beendet die Verbindung nach 5 Sekunden Inaktivität. Ich brauche das, weil ich die Firmen-SIM drin habe wo nach Minuten und nicht Volumen abgerechnet wird...
Aber ist das bei dir denn auch so? Privat nutzt sowas doch kein Mensch - warum willst du die Verbindung nicht aufrecht erhalten?? Das ganze zieht auch nicht am Akku, sofern nicht zwischen verschiedenen Basisstationen gewechselt wird, d.h. du schnell unterwegs bist (Auto etc.)...
Sofern du trotzdem diese Einstellung in der registry machen willst, kann ich abends z.H. mal schauen - hab das gerade nicht hier. Aber mit googlen solltest du das auch rausfinden - bei den xdadevelopers findest du das sicher schnell, sofern du des Englischen mächtig bist...
nein ich hab nen 30 MB volumen tarif. dachte nur es zieht so viel akku... aber wenn das nicht der fall ist, ist es okay:)
ZitatOriginal geschrieben von vw-58ida
@ mexico-city
Danke für die Info
Denkst Du das es am Samsung liegt oder an O2.
Bei der Umstellung auf SMS kam man dann die Mail lesen oder wird man nur benachrichtigt?
Danke
du kannst nur den anfang der email lesen ![]()
ih denke es liegt an o2 und hoffe, dass da mal ne lösung kommt...
kann man irgendwie einstellen, dass die datenverbindung wieder getrennt wird, nachdem man seine emails manuell abgerufen hat oder opera wieder beendet?
bei läuft das immer so lange weiter, bis ich laaange auf den auflegen knopf drücke ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vw-58ida
Hallo,
bin jetzt auch stolzer Besitzer dieses High-End Gerätes, ich habe nur nur ein kleines
Problem, ich hatte vorher ein M600i von Sony Ericsson.
Ich bin Kunde bei O2 und nutze den Communication Center ich bekomme jede eingehende Mail zeitnah als MMS geschickt. Auf meinem M600i konnte ich die MMS komplett lesen auf dem Omnia geht jetzt eine Nachricht wenn ich diese öffne ist von einer Unterhaltung die Rede aber ich kann die MMS nicht lesen lediglich den Absender, was habe ich vergessen zu instaliieren?
Wer nutzt vielleicht noch den Communication Center von O2 und kann mir helfen.
Danke
dito!
gleiches problem!!!
selbst wenn ich die unterhaltung ausschalte und es als normale MMS kommt, gehts nicht. Andere MMS kommen ganz normal an. Email-Direkt geht nicht ![]()
HAbe daher auf SMS-Benachrichtigung umgestellt ![]()
genau. Bei Thema bleiben ![]()
Fakt ist: Das i900 lässt sich mit dem finger bedienen.
Allerdings nehme ich in den tiefen untermenüs (Einstellungen) doch gern mal den stift. Geht aber auch mit der fingerspitze.
Ist alles eingestellt, kann man problemlos die gängigsten sachen mit dem finger bedienen! vor allem SMS lassen sich perfekt mit dem xt9 schreiben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
Das Problem mit dem "Zählen" bei SMS kann aber auch aus einer anderen "Ecke" kommen
Schaut mal in den Optionen für SMS nach (dort wo man auch den Zustellbericht aktivieren/deaktivieren kan).
Dort gibt es noch die Option "Unicode senden". Ist die aktiv ?
Dann mal besser ausschalten und nochmal prüfen, wie er dann zählt....dann sollte es passen
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Falls Ihr nicht wißt, wo das ist:
Start-->Programme-->Messaging-->SMS-Konto wählen.
Menü-->Extras-->Optionen-->SMS-Konto wählen und ... voila
jup das hab ich jetzt mal ausgestellt. werde es dann mal beobachten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gron
sicher das du drei SMS verschickst? Schon mal den Empfänger angerufen und gefragt? ;). Bei mir steht auch im schreibfeld unten rechts nach noch nicht 160 Zeichen ne 2 oder 3, aber beim empfänger kommt nur eine SMS an und die wird nicht zusammengesetzt. Also wird nur eine SMS versendet...sach ich mal jetzte
ich denke es kommt nur eine an, aber blöd ist das schon, wenn die zeichen nicht richtig gezählt werden oder nicht? da stimmt doch was nicht...
ja Tippfehler, allerdings löst es das problem nicht...
er springt von der 1. automatisch in die 3. sms - aber auch nicht immer.