Beiträge von mexico-city

Ich habe noch eine Frage zu den SMS.
    HAbe diesen SMS-Thread dank eurer Hilfe ausgestellt.
    Das Gerät zeigt mir ja an, in der wievielten SMS ich gerade bin wenn ich schreibe und wie viele Zeichen ich noch zur Verfügung habe.

Allerdings zeigt es oft ab Zeichen 130 an, dass ich mich nun in der 3.!!! SMS befinde?
    Hat noch jemand das problem? 160 Zeichen sollte ich ja eigentlich allein schon für die 1. haben. Wenn er dann in die Zweite springt zeigt es auch nicht 320 Zeichen an sondern 306...

Irgendwie passt das nicht.

Zitat

Original geschrieben von Der Transporter
    jetzt eine frage seit ihr mit den phone zufrieden ??? nutze noch iphone 2 g was meint ihr soll ich wechseln?
    wie ist die geschwindigkeit bin iphone verwöhnt !!! werde ich enttäuscht!

ich finde die geschwindigkeit spitze :-)
    hängt auch wirklich sehr sehr selten!

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Hab das gleiche Problem wie Stachelbürste.... würde am liebsten sofort bestellen.

Wo hat mexico-city seins gekauft??? Sag mal bitte.

Wenn, dann bestelle ich dort. Hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit denen!

ich hab meins bei comquell.at bestellt für 290 inkl. versand :D

Abstürze hatte ich bis jetzt noch nicht, aber ich denke es ist egal wo man es kauft.
    Hab auch das mobile shell drauf und ich finds geil :D

bisher hatte ich noch keinen absturz, obwohl ich es jetzt seit 2 tagen dauernutze :-)

Re: MP3 Player

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Sagt mal wieso bleibt das displaylicht immer an, wenn man mp3 spielt?
    ich finde das zieht ziemlich viel akku.

außerdem ist es blöd, wenn man abends zum einschlafen noch musik spielen will.
    dann is das ganze zimmer hell :eek:

kann man das nicht irgendwie einstellen?

Ich löse mein Problem jetzt mal selbst :D
    War echt zufall. Wen es interessiert einmal kurz auf den AUS-Knopf drücken,
    dann is die display beleuchtung weg :top:

Zitat

Original geschrieben von Frankensoldat
    Ich finde auch kein GPS... War heute ne Stunde draussen mi dem Handy, aber er hat keine Satelitten gefunden. Kann vielleicht jemand helfen?

ich hatte das gleiche problem. hab nen softreset gemacht (den kleinen knopf reindrücken neben dem aus-knopf) und dann gings komischerweise sogar im haus.

MP3 Player

Sagt mal wieso bleibt das displaylicht immer an, wenn man mp3 spielt?
    ich finde das zieht ziemlich viel akku.

außerdem ist es blöd, wenn man abends zum einschlafen noch musik spielen will.
    dann is das ganze zimmer hell :eek:

kann man das nicht irgendwie einstellen?

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    also ich hab einfach mal bei diesem ebayangebot welche geholt, die hier vor ein paar seiten empfohlen wurden..

ich glaub 12 folien für unter vier euronen inklusiv versand..

kommen allerdings erst montag. aber da mein omnia wohl auch noch auf sich warten lasen dürfte... :( kann ich ja noch warten...

die folien hab ich auch. sind ganz okay. dauert aber wirklich ein tag bis das milichige und kleine blasen weg sein!