Beiträge von mexico-city

Benutzt zufällig jemand von euch den Email direkt service von O2. Dort wird einem die Email per MMS zugesendet.

Ich habe seit heute das Samsung i900.
    MMS kann ich empfangen, aber das Email direkt funzt net.
    Er sagt immer herunterladen und wenn ich ja sage, kommt: Kann nicht runtergeladen werden :-(

Normale MMS kommen sofort an...

Rotation

Sagt mal habt ihr auch eingestellt, dass sich das display automatisch drehen soll? Wenn ich das handy aus mache und wieder an ist die einstellung wieder weg und ich muss es wieder neu einstellen. ist das normal?

gibt es denn keine SMS Erinnerungsfunktion? Hast doch sogar jedes Motorola, welches durch vibrieren oder PIEP an eingehende Nachrichten oder verpasste Anrufe erinnert...

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Nochmal kurz zum Verständnis. Muss ich für Route 66 die CD in den PC schmeissen und irgendwas freischalten? Wenn ich die Karte betrachte sind auf DE, Ösitown und Schweiz jeweils Schlösser?!

Kann man dann auch andere Speicherkarten reinstecken und Route 66 startet trotzdem?

Du musst immer ne Speicherkarte mit den Kartendaten im Handy haben. Ob das die mitgelieferte ist oder eine andere ist egal.
    Aber Route66 wird nicht gehen, wenn die Kartendaten nicht verfügbar sind!
    Die Freischaltung erfolgt glaub ich auf der Homepage mit nem Code, der irgendwo beiliegen müsste...

Zitat

Original geschrieben von vw-58ida
    Hallo,
    gibt es irgendwelche neuen Info's zur 16GB Variante sind mir in der Bucht zu teuer
    oder erscheint diese Variante nicht in Deutschland?

Danke

Ob und wann die 16GB Variante überhaupt in Deutschland kommt ist derzeit noch unklar!