konntest du es lösen?
Beiträge von mexico-city
-
-
Benutzt zufällig jemand von euch den Email direkt service von O2. Dort wird einem die Email per MMS zugesendet.
Ich habe seit heute das Samsung i900.
MMS kann ich empfangen, aber das Email direkt funzt net.
Er sagt immer herunterladen und wenn ich ja sage, kommt: Kann nicht runtergeladen werden
Normale MMS kommen sofort an...
-
Rotation
Sagt mal habt ihr auch eingestellt, dass sich das display automatisch drehen soll? Wenn ich das handy aus mache und wieder an ist die einstellung wieder weg und ich muss es wieder neu einstellen. ist das normal?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stephand
HakixxJo, die LED kenne ich!

Aber merkwürdige Art ne eingegangene SMS mit so einer winzigen LED zu signalisieren!
EDIT:
Gerade getestet, kommt ne SMS blinkt die LED. Das Blinken ist aber im Tageslicht absolut nicht zu erkennen.
Geht das Display dann wie bei mir nach 3 Minuten aus, sprich in den Standby blinkt die LED nicht mehr.
Ergo weiss ich nicht ob eine SMS eingegangen ist oder nicht !gibt es denn keine SMS Erinnerungsfunktion? Hast doch sogar jedes Motorola, welches durch vibrieren oder PIEP an eingehende Nachrichten oder verpasste Anrufe erinnert...
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Habs jetzt mal gekauftkann man das mit paypal bezahlen? hast du vorher getestet?
-
wollte ich auch grad schreiben. Die haben fast die besten preise!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Hat das i900 eigentlich Sprachwahl/Steuerung oder fehtl diese Samsung Typisch wieder?Also hier steht, dass es Sprachwahl und auch Sprachsteuerung hat!
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Nochmal kurz zum Verständnis. Muss ich für Route 66 die CD in den PC schmeissen und irgendwas freischalten? Wenn ich die Karte betrachte sind auf DE, Ösitown und Schweiz jeweils Schlösser?!Kann man dann auch andere Speicherkarten reinstecken und Route 66 startet trotzdem?
Du musst immer ne Speicherkarte mit den Kartendaten im Handy haben. Ob das die mitgelieferte ist oder eine andere ist egal.
Aber Route66 wird nicht gehen, wenn die Kartendaten nicht verfügbar sind!
Die Freischaltung erfolgt glaub ich auf der Homepage mit nem Code, der irgendwo beiliegen müsste... -
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
Wie stelle ich GPRS auszum 3. Mal:
# Hauptmenü
# Einstellung
# Persönlich
# Telefon
# Mehr
# Bandauswahl
# Frequenzband GSM 900 / 1800 -
Zitat
Original geschrieben von vw-58ida
Hallo,
gibt es irgendwelche neuen Info's zur 16GB Variante sind mir in der Bucht zu teuer
oder erscheint diese Variante nicht in Deutschland?Danke
Ob und wann die 16GB Variante überhaupt in Deutschland kommt ist derzeit noch unklar!