-
Zitat
Original geschrieben von truce
Ganz ehrlich Johnson:
Bei dem Preis den wir bezahlt haben, scheiß ich auf die 2,42 € die ich durch die deutsche Mwst. sparen würde 
Ausserdem wäredas jetzt ein riesen Stress deswegen, müsstest dem Verkäufer sagen, dass du in Deutschland wohnst und dass Sie das Gerät aus Österreich ausführen. Dann fällt in Österreich keine Mehrwertsteuer an. Sie brauchen vermutlich eine Ausfuhrbescheinigung vom Zoll. Das Gerät wird dann vom deutschen Zoll der Einfuhrumsatzsteuer unterworfen ( ist das selbe wie die Mehrwertsteuer ). Die dt. Einfuhrumsatzsteuer kann wie eine normale Vorsteuer von der Umsatzsteuer ( Mehrwertsteuer ) abgezogen werden. usw usw.
Also ganz ehrlich - 2,42 € mehr bezahlt, keinen Stress gehabt und n supi Handy - was willste mehr 
Alles anzeigen
Also 1x muss man steuern zahlen so viel ich weiß. entweder dort oder hier.
und die 2,42 machen echt keinen unterschied.
ein händler daruf glaub ich außerhalb der EU keine steuern berechnen.
Alles unter vorbehalt 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
An die Leute, die bei Comquell bestellt haben:
Wie habt Ihr das eigentlich mit der Mehrwertsteuer gemacht; die österreichische müssen wir ja eigentlich nicht zahlen?!
Beste Grüße,
Johnson
benjamin.kremer:
i900 User Manual
Alles anzeigen
also das ist mal ne gute frage... gilt das nicht nur für den EU handel unter betrieben?
Bei Privatpersonen muss glaub ich der im Käuferland übliche UST-Satz berechnet werden oder? Bei Comquell waren das aber die 20% von Österreich...
Aber gar keine Steuern?
-
Re: Re: Re: comquell.at
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Ihr könnt mir ja eins abgeben.... 
wenn ich 2 bestellt hätte, würde ich das sogar machen :top:
-
comquell.at
Habe gerade eine Versandbestätigung bekommen 
Dann müsste das Handy ja bald da sein! JUHU!
Obwohl ich jetzt schon etwas bange bin, weil so viele auch das Handy ziemlich negativ sehen. Aber naja, ich werd mir erstmal selbst nen bild machen.
Bin ja auch totaler neulich in sachen WM 
-
Re: Umts ausschalten
gelöscht
-
ich hab das handy ja noch nicht mal 
aber die 16gb sind quasi schon verplant 
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
http://www.handyattacke.de/spe…lash-8gb-inkl-adapter.htm
Die habe ich mir heute bestellt, musste mal gucken ob es die auch bei amazon gibt.
http://www.amazon.de/SanDisk-D…-de&qid=1218043501&sr=8-1
Alles anzeigen
Jau die hatte ich mir auch ausgesucht 
Allerdings hier etwas günstiger: klick
-
Speicherkarte
Ich bin grad schon mal auf der suche nach der speicherkarte, weil ich bei amazon noch nen gutschein hab 
Was muss man denn da nehmen? Hätte gern ne 8GB.
Muss man ne Micro SD oder Micro SDHC nehmen?
Bei diesen größen kenne ich mich nicht so aus 
Ab 4GB ist es automatisch ne HC oder?
-
Ich hab mal ne Frage zu den Folien. Das ist ja ne auslandsüberweisung.
Was berechnet denn die bank da für gebühren?
Hab grad mal etwas nachgeschaut im "Preisverzeichnis" und da steht. EU überweisung kostenlos, alles andere mindestes 15 Euro gebühren? Kann das sein?
-
na dann freu ich mich jetzt schon genauso auf das update wie auf das handy